Aktueller Inhalt von Snooselchen

1. Snooselchen

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Da bin ich :) Halli Hallo :)
  2. Snooselchen

Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

Ich sage dann einfach mal hallöchen in die Runde :) wünsche euch noch einen ruhigen sonntag abend
  3. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Guten Morgen :winken: Ich melde mich auch leider aus einem Sportfreien Wochenende zurück :heul: Ich habe mich dennnoch vorhin auf die Waage gestellt und man glaubt es kaum: -2,5kg Wünsche euch einen tollen Wochenstart :)
  4. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Wie geil das es noch Menschen gibt die alles wissen :daumen: super geil, auf solche Menschen habe ich nur gewartet :wut:
  5. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Doch, ist mein ernst, wieso fragst Du? Die Frage ist nicht auf das biken bezogen, sondern wenn ich mal mit freunden durch die Stadt schländer...
  6. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

ist ja eine ganze menge die du gefahren bist :daumen: was sind denn fruchtschnitten?
  7. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Hallöle :winken: Also ich habe für diese woche meine 100km gestrampelt :) Wie siehts mit euch aus? Wieviele km seit ihr schon diese Woche unterwegs gewesen? Was kann man sich denn unterwegs kaufen, wenn man hunger hat? Salattasche? Brötchen mit Putenbrust und Salat beim Bäcker? ... Ich bin...
  8. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

:daumen: lecker welches Dressing nimmst Du denn immer?
  9. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Wie kommst Du darauf, das ich noch nicht bereit dazu bin? Findest Du es leicht, eine Gewohnheit von jetzt auf gleich umzustellen und danach zu leben? Man hat ja nicht von heute auf morgen angefangen mehr zu essen, aber laut deiner Aussage kommt es mir so vor, als müsse es klappen. Dann habe ich...
  10. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Ich trinke einfach zu viiiiel Cola light :heul: Mag irgendwie kein Wasser ausser beim Sport. Ich habe mir jetzt mal das Apfel Wasser aus dem Aldi gekauft? Ist das eine bessere Alternative oder würdet ihr mir davon auch abraten? Was ich gegessen habe? Mittag:Leider 2 Teller Spaghetti Bolognese...
  11. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Ich habe gerade meinen Freund gefragt, der damals auf der Firma immer 3-4 Kannen getrunken hat. Er meint, er schwitzt jetzt nicht weniger oder mehr als vorher.
  12. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Quatsch, du wirst dich freuen und gut fühlen wenn du deine geplante runde fährst :daumen:
  13. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Ich habe heute aber mal ein Versuch gemacht. Gewartet bis ich richtung hunger habe und dann eine Nektarine gegessen. Und sofort hatte ich nach der Nektarine ein Sättigunsgefühl. Jetzt weiss ich nicht ob ich satt war oder ob es wirklich an der "super" kalten Nektarine lag... ach, ich weiss auch...
  14. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Also mein Frühstück bestand bis jetzt aus cola light und einer Nektarine....
  15. Snooselchen

Zusammen abnehmen?

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, weiss nur das der Mann (Junge) auch mtb-fährt, und suuuper lieb ist :love:
Zurück