• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Snowbiker

1. S

DH-Helme in MÜnchen und Umgebung ?

Hi, ich suche dringend einen DH-Helm (zB Giro Mad Max oder Lazer Factory Rider oder Sixsixone FullComp oder 661 Full Bravo 2; irgendne geile Schüssel halt) und find in münchen rein gar nix, wo man solche helmchen mal anschauen und probieren könnte. Und nur so übers Internet isses schwer, sich...
  2. S

DNM - Feder tauschen

....bei macnhen DNM-Dämpfern muss man die untere Halterung der Feder entweder leicht anheben und verdrehen, damit die Feder locker wird, dann kann man sie entfernen.....allerdings weiss ich nicht, obs bei dir auch so ist..
  3. S

Kleines Dorf mit streitsüchtigen Eingeborenen südlich der Donau....

Hi Leute, ich komme aus einem kleinen Dorf mit streitsüchtigen Eingeborenen südlich der Donau.... ......nennt sich München und ist, was BMX oder Downhill betrifft, scheinbar ein bischen hinterwäldlerisch. Ich such nämlich dringend einen DH-Helm (zB Giro Mad Max oder Lazer Factory Rider oder...
Zurück