Aktueller Inhalt von Snowdeep

1. Snowdeep

Airwolf Carbon Fatbike

Hallo miteinander! Dich SuFu hat leider nix ergeben, deshalb frag ich mal ganz unverblümt in die Runde ob jemand Erfahrungen mit dem Carbon Rahmen von Airwolf gemacht hat? Preislich wäre er ja sehr interessant. Die Qualität würd mich interessieren. Danke Georg
  2. Snowdeep

Sram Force mit Shimano Kassette kompatibel?

Hallo! Ich muss den Post nochmal aus der Versenkung holen. Hattest du damals das normale kurze Force Schaltwerk? Das bis 33 Zähne zugelassen ist? Falls es mit 34 funktioniert hat dann drück ich gleich auf den "Bestell Button". 😀 Danke, Georg
  3. Snowdeep

Kettenblatt für Race Face Kurbel

Danke! Das hab ich nicht gewusst. Werde mal messen was so passen könnte.
  4. Snowdeep

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Frühlingshafte Temperaturen und richtig herrlicher Gatsch in der Obersteiermark! Zwischendrin noch richtiger Winter. Ich liebe diese Jahreszeit! :love:
  5. Snowdeep

Kettenblatt für Race Face Kurbel

Hallo zusammen! Ich möchte mein Kettenblatt tauschen. Das verbaute 36er ist mir zu wuchtig. Es ist ein D40439 von Race Face verbaut. Ich weis, ich könnte das selbe mit 32 Zähnen kaufen und das wird passen... Aber ich möchte im Bikemarkt shoppen und mal ein Ovales von Absolut Black oder so...
  6. Snowdeep

Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Nicht nur fürs Fatbike, aber auch! Ein echter Schnapper. Ich hab zwei davon und bin sowas von zufrieden. Fahr mit dem Gravelbike damit 14 Stunden Touren und hat mich noch nie im Stich gelassen. Leuchtet deutlich länger als ich treten kann. :rolleyes...
  7. Snowdeep

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Der erste Reifenkauf steht an und ich habe mich auf den Jumbo Jim eingeschossen. Leichtes Abrollen ist bei meinem Einsatzzweck deutlich wichtiger als Mörder GRIP. Zwei Fragen stellen sich mir und daher euch aber noch: Gibt es merkbare Unterschiede zwischen Super-Ground und den vorherigen Snake...
  8. Snowdeep

Frühlingsgefühle machen sich breit. Langsam aber sicher geht es auch in der Obersteiermark dem Schnee an den Kragen.
  9. Snowdeep

Ich hab da mal eine Frage: Ich bin im Begriff eine Starrgabel zu kaufen. Es wird mir eine 27,5er mit 135mm Platz für den Reifen angeboten und eine 29er mit 148mm Platz. Passt in die 27,5er ein 26er - 4,0" Reifen rein? Bei der 27.5er wär die Steckachse dabei und sie ist ein paar Gramm...
  10. Snowdeep

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Keine teure Anschaffung. Aber ich hab ein schlankes und leichtes Schutzblech gefunden. Ass Saver Fender Bendor Big. Ist für Gravel Bikes entwickelt, funktioniert aber top. Zumindest mit 4,0".
  11. Snowdeep

@Stefan92 - Das Bild hat eine geil, düstere Stimmung! Sehr gut eingefangen! :bier:
  12. Snowdeep

Der frühe Vogel fängt... die schönsten Sonnenaufgänge ein. Der Grazer Stadtberg ist immer einen Besuch wert.
  13. Snowdeep

Danke! "Schutzblech" als Suchwort wäre mir nicht eingefallen. :wut:
  14. Snowdeep

Da ich neu bei den Fättn bin, frag ich mich ob es ansehnliche Kotflügel für hinten gibt. Die Touren mit meinem Enduro sind nicht so lange wie meine FätBike Touren und immer ein nasser Popsch ist doch auch nicht die Erfüllung. Die breiten Patschn transportieren schon ganz viel Flüßigkeit und...
  15. Snowdeep

Schnee ist in Graz Mangelware. Aber dafür hat die erste Fattie Tour meines Lebens in perfektem Frühlingswetter stattgefunden.
Zurück