Aktueller Inhalt von snowfi

1. S

Wieder ein verwirrter Anfänger...

Na Jungs wie schauts aus? Empfehlungen Meinungen? Taugt die Gabel für nen 80kg Kerl? Die Alpenüberquerung ist in Planung und nu muss das passende Gefährt her;)
  2. S

Hallo zusammen, meine Konfiguration hat sich jetzt doch spontan erledigt. Hab mir des aktuelle Limited von Fatmodul angeschaut: http://www.alpha-bikes-shop.de/artikeldet.php?proid=708&bez=Fatmodul Die dort genannten Konfiguration gibt es inzw nimmer aber aktuell ist folgendes: Rahmen...
  3. S

werde am Dienstag Bericht erstatten und meine Konfiguration posten! Da muss es aber durch, hab bei meinem alten Cannondale halt immer zwei Schlösser verwendet, zumindest tagsüber und in der Zivilisation muss es des einfach abkönnen. Meine KTM steht ja schließlich auch draußen... wenn man...
  4. S

hm also können die Fats auch mit den anderen Versendern mithalten? Ich hoffe halt auch das ein Fat ned so schnell geklaut wird wie ein "Markenbike" denn wenn klein Meh"§$ mit seinen Kollegen Cube o.ä. ließt weckt des evtl mehr begierden als des Fatmodul (allerdings nur meine Theorie;)...
  5. S

@Schiky: hab bei den Versendern auch schon geschaut, allerdings hab ich das Gefühl dass die preislich nicht viel günstiger sind und für nen 100er mehr wäre mir ein Händler vor Ort lieber, allerdings bei mei nem deutlichen Preisvorteil wäre ein Versender auch iO. @liquidnight: das Rad soll für...
  6. S

Servus zusammen, ich, als MTB Wiedereinsteiger, bin schon seit längerem auf der suche nach nem vernünftigen MTB. Preis Vorstellung stieg langsam von 500 auf 1000 auf unter 2000! Nun ist die Schmerzgrenze aber sowas von erreicht!! Also 1200 fänd ich eigentlich nen guten Preis! Erster Plan...
Zurück