Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dann auch mal raus ✌ Am Montag mit PP telefoniert und da die Sattelstütze getauscht. Am Mittwoch wurde es produziert und verschickt. Am Freitag war es dann schon bei mir😍
Laut Telefonat mit propain sind die 36 er Gabeln endlich da aber keine 175 Transfer. Es bleibt weiter spannend. Habe jetzt die Sattelstütze gewechselt und es sollte jetzt alles da sein und in die Produktion geplant werden.
Mal sehen wann die ersehnte Mail kommt das es los geht 😅😇
Naja Propain tut denke ich was sie können aber Tyee s mit Fox 36 sind einige mit mehr wie 3 Monaten über PD. Ich bin jetzt 2.5 Monate drüber und könnte eventuell auch übers Telefon die Parts wechseln um es bauen zu lassen .....aber ich warte weiter und hoffe das Fox bald liefert.
Wünsche allen...
Neue Woche neues Glück 😎🤙
Oder doch wieder nur in den nächsten 14 Tagen will Fox endlich liefern 🤣🤣
Ich drücke weiterhin allen die Daumen das die bikes so schnell wie möglich kommen ✌🤙
Leider bekommt man ja immer wieder gesagt das Fox die nächsten 14 Tage liefert .....und ich will gar nicht dran denken wieviele Tyee's noch vor meinem gebaut werden müssen mit Foxteilen
Ich drück weiterhin jedem die Daumen und das hoffen auf die Fox Lieferung geht weiter 🤙🤙
Zum Glück ist jetzt nur noch neben Saison 🙈 wenn es dann wieder richtig los geht hoffe ich doch das mein Bike da ist und alles perfekt abgestimmt und bereit für die neue Saison ist. 🤙🤙
Nehme es aber wie alle anderen lieber heute wie morgen 😇😜
Ich glaube ja nicht mehr dran das mein Wunsch erfüllt wird und mein neues Bike bis Weihnachten bei mir ist 🙈
Drücke weiterhin hier jedem der wartet alles was hilft 🤙🤙