Aktueller Inhalt von snowpaw

1. S

Rahmenbruch Wheeler Hornet 20

wo hast du Informationen zur Rahmenstärke bekommen? Habe jetzt (fast) alle Komponenten auf einen AZZURRI Rahmen umbauen lassen und ihn heute das erste Mal über die Berge gejagt. Würde mich wirklich mal interessieren, wie dick das Alu vom neuen Rahmen ist. Ich freue mich für dich, dass dein...
  2. S

Hi freeclimb, danke für deine ausführliche Antwort. Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, als ich mich dem Forum angeschlossen habe. Bin also mal ganz positiv "platt", weshalb ich dann auch mal die Angaben machen will: 84 Kg, 7-8 bar Luftdruck im hinteren Dämpfer, Reifendruck 45 psa und fahren...
  3. S

Wheeler neu Bepulvern lassen

ich denke auch, dass ist Perlen vor die Säue werfen. Kauf dir lieber einen vernünftigen Rahmen
  4. S

Wheeler Raceline Falcon 20 (2006)

Fährt es denn noch? Nach 2 Jahren Erfahrung mit Falcon 20: - die Bremsen machen einem Angst, wenn es mit 60km/h den Berg runter geht - Racing Ralph war auch meine bessere Wahl - Die Hinterradaufhängung ist bereits gebrochen - Service und Ersatz vom Händler bei Rahmenbruch = Fehlanzeige -
  5. S

Hallo, und ich dachte ich stehe mit meinem Problem alleine da..... Bei mir sind beide Seiten der Hinterradschwinge des Wheeler Falcon 20 nach 1820 Km durchgebrochen. Erst langsam, leider unbeobachtet, eingebogen und dann im Gelände weggebrochen. Mein Tip an alle Wheeler Fahrer mit...
Zurück