Aktueller Inhalt von snowpope01

1. S

Neuer Bikeführer für Finale...

Ich bin drei Touren gefahren. EWS3 STAGES hier gab es in der ersten Abfahrt eine Abweichung vom Track, da mittlerweile ein Stück gesperrt ist SENTIERO H LONG RUN Schöne Abfahrtsalternative im unteren Bereich. Das letzte Stück aber für mich zu extrem ROLLERCOASTER super tour und Track hat auch...
  2. S

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

Ich hab die Felge als 29er im AM/Enduro Einsatz. Ließ sich angenehm aufbauen und ist meinen 100kg gut gewachsen. Tubeless war kein Problem. Habe mir aber mit 2bar trotzdem 2 Dellen eingefahren. Da ist die Flanke doch recht weich. Die größere konnte ich wieder ausbeulen. TL geht trotzdem noch...
  3. S

Das Rumblefish von Trek

Monarch RT3 Debon Air 184 x 48 (Trek Sondermaß für Fuel und Rumblefish) Stimmt schon, dass Trek sich da was eigenes ausgedacht hat. Muss aber nicht bedeuten dass das auch gut ist. Meine Meinung ist dass der Hinterbau dadurch viel zu wenig Progression hat. Das hab ich mir mit dem Dämpfertausch...
  4. S

Das Rumblefish von Trek

Ich hab den Monarch Debon Air eingebaut. Verglichen damit ist der DRCV Dämpfer auch wenn er sich noch verstellen lässt ziemlich schlecht. Hat aus dem Bike zusammen mit der Pike das gemacht, was es von Anfang an hätte sein sollen. Das Rad liegt deutlich satter und hat jetzt auch Reserven, wo...
Zurück