Ich hab den Monarch Debon Air eingebaut. Verglichen damit ist der DRCV Dämpfer auch wenn er sich noch verstellen lässt ziemlich schlecht.
Hat aus dem Bike zusammen mit der Pike das gemacht, was es von Anfang an hätte sein sollen.
Das Rad liegt deutlich satter und hat jetzt auch Reserven, wo...