• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snowscooter

1. snowscooter

Polar Precision Performance Software ?

du musst zwischenzeiten nehmen, und dann werden von zwischnzeit zu zwischenzeit auch die down und uphill daten angezeigt gruß andré
  2. snowscooter

Biken in Beichlingen - Region Kölleda,Sömmerda,Erfurt,Weimar

@snowscooter Du warst schon so lange nicht da, ich glaube gar nicht mehr daran, daß du den Weg findest ;-)). und außerdem sollst du nicht fluchen. wolltest du mich nicht anrufen?
  3. snowscooter

Morgen Kaffeezombie, was heißt hier Männerrunde? Zwei Waschbären sind auch dabei!!! Jedenfalls fast immer. Gruß Snowscooter
  4. snowscooter

na hier bahnt sich ja was an..... da muss ich ja auch mal wieder mit fahren!!! also ich wäre für eine kleine waschbärrunde? oder Kaffeezombie
  5. snowscooter

Training zur Fettverbrennung

na endlich mal kein dummes geplappere. alles richtig. ich muss zum abnehmen auch nicht alles beachten aber wenigstens das grundprinzip, ganz genau wie du schreibst.
  6. snowscooter

Er trainiert nicht sinnvoll, er trainiert 1.planmäßig, 2.beachtet er die Überkommpensation(weil davon hängt alles ab(nur davon)) und ich habe meinen Beweis bereits vor einer sehr strengen Prüfungskommision abgelegt. Und wer als Sportler nicht weiß was Überkommpensation bedeutet...tut mir echt...
  7. snowscooter

Hallo Jan, du klingst ja normal. Das hat schon etwas miteinander zu tun. Nur ist das Ziel ein anderes. Naturgesetze werden immer gleich sein. Man kann sie nur unterschiedlich ausreizen. d.h. Ein Baum wird immer wachsen. Je nach dem wie ich ihn Pflege, wird er schnell wachsen, langsam...
  8. snowscooter

Oh dubbel, du bist so schlau!!! Was denkst du warum Jan Ullrich der ca. 30.000km Rad im Jahr fährt um so vieles schneller fährt als ein Fahrradkurrier mit 40.000km im Jahr? Und komm jetzt nicht mit Doping und so einem Mist Rede doch einfach nur da mit wovon du Ahnung hast. Ich denke das...
  9. snowscooter

Hallo freaks@work, ich werde dir ein paar grundlegene Tipps geben die ziehmlich einfach zu verstehen sind. Nur werde ich erst am WE dazu kommen und will das ganze auch nicht hier veröffentlichen weil die Typen hier einfach nur d.. sind. Wenn du interesse daran hast lass mir deine email...
  10. snowscooter

Dann beteilige dich doch einfach nicht an diesem Klug*******. Das ist für dich schon Klug? Ich will auch nichts wissen! Was interessiert Chemie! Man sollte doch wenigestens sich an Millionenjahre lange Naturgesetze halten. Das ist simmpelste Trainingslehre. Erste Übungsleiterstunde in jeder...
  11. snowscooter

Du wirst dich wundern, manch einer schiebt auch.... :)
  12. snowscooter

Also wenn ich das hier lese frage ich mich ehrlich hat hier irgrgendeiner eine Ahnung von wenigstens etwas? 1. Fett abbauen hat definiv etwas mit fettverbrennung zu tun. Wie soll das fett sonst verschwinden? 2.klar verbrenne ich am meisten wenn ich vollgas gebe. die frage ist nur wie lange ist...
Zurück