Aktueller Inhalt von Snowtiger

  1. Snowtiger

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    Anleitung mal Richtig durchgelesen ?
  2. Snowtiger

    HILFE!!!!!!!! ///Hayes Bremsbacken zu ENG// HILFE !!!!!!!!!!!!!

    Beläge raus, einen 10 Ringschlüssel nehmen und Kolben zurück drücken, aber aufpassen, das die Nasen für die Beläge nicht beschädigt werden. Sollte so auch in der Anleitung stehen.
  3. Snowtiger

    Tretlagergewinde durch...

    Versuch es mal mit den SAINT Lagerschalen, diese haben auf der Antriebsseite ein längeres Gewinde als die Normalen HT2 Schalen.
  4. Snowtiger

    HILFE!!! Immer Platte Reifen mit Big Bettys

    Steckt noch irgendwas im Mantel ?
  5. Snowtiger

    Suche Dirtbike um 500€ , 26" , Schaltung !

    Wie wär's mal mit dem Bikemarkt Neu wirst Du für die paar Euro nix gescheites bekommen.
  6. Snowtiger

    Bremskolben blockiert bei Formula R1!

    Mal versuchen, die Kolben zu mobilisieren. Jedoch statt Öl, DOT nehmen.
  7. Snowtiger

    welche Federn von fremd hersteller kann ich in mein FOX DHX 5 einbauen?

    Die von Manitou passen auch und sind glaub die günstigsten.
  8. Snowtiger

    Marzocchi DJ3 Frage???

    Sind schon wieder Ferien? OnTopic: Bei den neueren Modellen musst Du die Kappe mal abziehen sollte dann eine Kassettennuss drauf passen. Ansonsten wie Freesoul schon sagte.
  9. Snowtiger

    Dämpfer !!!

    So dachte ich mir das auch :daumen: :lol::lol:
  10. Snowtiger

    Dämpfer !!!

    Wie wäre es mal mit einem Gesamtbild :lol:
  11. Snowtiger

    was tun mit Marzocchi 66 RCV 08

    Hey, ich weis nicht ob es Dir weiterhilft, da ich nicht weiß wie Deine Kartusche aufgebaut ist. Schau Dir mal mein Posting an Kartusche Aufbohren Bei fragen schick mir ne PM.
  12. Snowtiger

    Hope Mono 6 203mm Scheibe zu klein?

    Falsch die Normale M6 mit PM kommt auf 203mm!!
  13. Snowtiger

    Hope Mono 6 203mm Scheibe zu klein?

    Leider bleibt Dir bei 8"PM keine andere Wahl als die 225er Scheibe zu fahren. Wurde schon oft besprochen.
  14. Snowtiger

    Frage zur Rampe

    Bei Heckler gibts ne Menge Anleitungen, solle auch für Dich etwas dabei sein.
  15. Snowtiger

    Suche Downhiller!!! Bis 1300 Euro!!!

    Schaut ihr ab und zu auch mal aufs Datum ?
Zurück
Oben Unten