Aktueller Inhalt von Snowy__Woods

1. Snowy__Woods

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Der Moment, wenn man den Fokus auf den Trail legt, hinein startet, die Umgebung an den Grenzen des Lichtkegels vorbei rauscht und man völlig im Moment isoliert ist.
  2. Snowy__Woods

Knacken bei Belastung - wird stärker

Ich denke auch, dass es die Lager zum Hinterbau in den Gelenken sind. --> Ausbauen, ordentlich reinigen, wenn die Lager spiel haben tauschen, fetten wieder zusammen bauen. Ist gar nicht so schwer. Ich hatte das knacken bei meinem Blur LT auch, bin dann wie gerade beschrieben vorgegangen und...
  3. Snowy__Woods

GoPro - "Frage und Antwort"-Thread

Beim biken hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert mit den Akkus. Beim snowboarden reichen mir aber zwei Akkus für den ganzen Tag. Zur Not kannst du dir auch noch ne Powerbank anschaffen, dann kannst du den Akku den du nicht brauchst parallel zum filmen im Rucksack laden oder so. Lass dann mal...
  4. Snowy__Woods

GoPro - "Frage und Antwort"-Thread

Ich hatte die gleiche Überlegung wie du. Deswegen habe ich mich dann für einen original Akku und ein Ladegerät von einem Drittanbieter entschieden. Ist ja auch kacke, wenn du die jetzt kaufst und beim nächsten Update, was schnell kommen kann, gehen die Akkus nicht mehr. Wie viel filmst du denn...
  5. Snowy__Woods

Lago di Garda...

Richtig schönes Video. Die Szenen sind sehr schön gefilmt - hätte sie aber dennoch ein bisschen anders angeordent (den Höhepunkt zum Schluss) und versucht öfter die Perspektive zu wechseln. Aber dennoch sehr guter Job.
  6. Snowy__Woods

MTB Touren Stuttgart: Bad Cannstatt und Umgebung

Ich les auch mal mit. Komm zwar aus Ostfildern, aber Canstatt ist jetzt auch echt nicht weit weg... Edit: Technik und Kondition sind gerade noch in Arbeit... :D
  7. Snowy__Woods

Sunday Early Birds Stuttgart

Hey, ich werd mal stiller beobachter des Thread. Ich komm aus Ostfildern und werd noch bisschen an meiner Fahrtechnik und Kondition feilen und mich dann ggf. euch anschließen. Grüße
  8. Snowy__Woods

Follow me: https://www.instagram.com/snowy__woods/

Follow me: https://www.instagram.com/snowy__woods/
Zurück