• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Snuefel

1. Snuefel

Leogang/Saalbach 21.09.

Hallo zusammen, fahre morgen nach Saalfeld. Wie ich sehe ist in Saalbach nicht mehr alles auf. Ist einer in der Nächsten Woche in Geogang/Saalbach und sucht vielleicht noch jemanden zum fahren? Ist Geogang zum fahren zu empfehlen? Gruß Bob
  2. Snuefel

Saalbach Hinterglemm

Hi, bin am 21. 09. in Saalbach. Wie ich sehe werden am Sonntag ein ge Lifte geschlossen. Ist von euch noch jemand da? Vielleicht hat ja einer Lust zusammen zu biken. Gruß
  3. Snuefel

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Vielleicht sehen wir uns im Wald. Werde erst gegen 18.30 bei der Rinne sein
  4. Snuefel

Wann denn und wo ?
  5. Snuefel

Heute einer am biken?
  6. Snuefel

Propain Tyee - Farbkombinationen

Ist die Farbe wie die Farbe bei Bike of the Week 15? Danke Euch
  7. Snuefel

an den decals und laufrädern würde ich noch etwas verändern aber die Farbe super :-) danke
  8. Snuefel

Hallo Tobi, auch von mir ersteinmal ein Lob das du Dir die arbeit machst. Meine Traum Kombination der Farbe wäre aus dem Santa cruz Nomad Türkis mit pinken Decals. Würdest du die Fabrkombi nachmachen? Oder seit ihr strickt gegen eine Kopie :)? Danke schonmal :-)
  9. Snuefel

Propain TYEE

Hallo zusammen, ihr die stolzen Besitzers eines Tyee könnt mir bestimmt etwas zum Hinterbaus des Tyees verraten. Ich lese immer wieder das das Tee sehr steif sein soll? Wie sieht es mit der Verschmutzung des Dämpfers aus? Kann ich mit dem Tyee auch gut die uphills bestreiten? Danke für eure Hilfe
  10. Snuefel

Ich will jetzt fahren.
  11. Snuefel

Werde das bis 18 uhr nicht packen. Vielleicht trifft man sich ja.
  12. Snuefel

Also das werde ich nicht schaffen. Wo fahrt Ihr den lang?
  13. Snuefel

Wo geht die Tour hin gerresheim?
  14. Snuefel

Abend zusammen. Hat jemand Lust morgen eine Runde zu fahren ?
  15. Snuefel

Der 29er Reifen-Thread

Super danke. Ich habe die Nobby Nic's drauf. Hinten wollte ich die auch erstmal lassen, haltet ihr die Kombi für sinnvoll?
Zurück