Aktueller Inhalt von snuf

1. S

Der Touren-Verabrede-Thread

Wann werden die Trails in Brilon eröffnet?
  2. S

War schon leider um 9.00 da und bin dann auch durch nach Detmold gefahren und erst Später wieder das Auto abgeholt
  3. S

Dachte ich mir heute Morgen auch und bin irgendwie abgekommen und Waldfriedhof Sennestadt rausgekommen >:( Orientierung = 0 :D Die eine Abfahrt nach dem Eisernen Anton sah einfach zu verlockend aus ... um sie stehen zu lassen
  4. S

Wie kommt man den am besten von der Habichtshöhe zum Schopketal?
  5. S

Bulls Copperhead 3

Ich glaube aber der unterschied zwischen 100 mm und 120 mm ist beim Fahren minimal... schade dachte vll. an 160 mm :-)
  6. S

Bulls Copperhead 3

Bist zu welcher Federgabel Länge ist der Coperhead 3 2013 ausgelegt. Bleibt es bei den 100 mm oder ist hier auch mehr möglich?
  7. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Fahrspaß Fahrspaß Fahrspaß .... das macht ein Enduro Bike für mich aus.
  8. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Trage Helm und Handschuhe immer, Knieschoner je nach Strecke und Tagesgefühl
  9. S

MTB Einsteiger Vergleich Hilfe

Schönen guten Abend, bevor ich hier gesteinigt werde ein paar Infos zu mir. Ich suche für mich gerade ein neues MTB für den Folgenden Zweck in der Woche wird es Haupt-sachlich für den Weg zur Arbeit genutzt ca. 10 Km Strecke nur Asphalt. Dieses Stellt keine großen Herausforderungen an das Bike...
Zurück