Aktueller Inhalt von snuffbox

1. snuffbox

Eurobike findet ab 2018 im Juli statt, kein Publikumstag mehr

Ich schreib hier jetzt mal als Mitarbeiter eines Ausstellers: Für uns ist die Idee die ganze Geschichte auf Juli zu verlegen erstmal ein Schlag in den Magen. Unsere Zulieferer werden bis dahin kaum oder wenige repräsentative Muster auf die Beine stellen können. Dieses Problem ist durch einige...
  2. snuffbox

Knog Oi: alles zur minimalistischen Fahrradklingel

Die ersten Klingeln sind heute in den Versand an die Händler gegangen
  3. snuffbox

Eurobike 2016: Marzocchi – Transfer Vario-Sattelstütze

Man kann eine technisch fast baugleiche Stütze auch mit verschiedenen Travels realisieren
  4. snuffbox

Eurobike 2016: Marzocchi – Transfer Vario-Sattelstütze

Marzocchi und Fox Stütze sind im großen und ganzen Baugleich das stimmt. Die Begründung für die 125mm ist relativ simpel: Viele moderne MTB Rahmen schaffen es einfach nicht die Einschubtiefe von einer 150mm Stütze zu kompensieren, sobald es rahmenhöhentechnisch etwas kleiner zugeht. Und da...
  5. snuffbox

Eurobike 2016: Knog – Oi-Klingel in der Kurzvorstellung

Hat jemand mal den Link von der Chinaversion? Würd mich mal interessieren Danköö EDIT: habs gefunden
  6. snuffbox

Cane Creek C-Quent Dämpfer: Werkzeugfrei, einfachere Abstimmung

Das lag aber auch daran dass der Hinterbau von Specialneeds zu weich war und den Dämpfer zerstört hat. Deswegen gibt es einen speziellen Specialneeds Dämpfer
  7. snuffbox

Es ist doch ganz einfach: Eine normale Marktanalyse ist sauteuer und aufwendig. Kickstarter bietet die Möglichkeit mit einer Marktanalyse auch noch Geld einzusammeln. Ergo: Why not? Es ist auch nur eine Firma die Umsatz und Gewinn erzielen muss. Und wie gesagt: Besser so als riesigen...
  8. snuffbox

Ich verstehe nicht ganz warum sich hier soviele über Kickstarter aufregen. Die Firma Knog beschäftigt wenn es hoch kommt 20 Leute und entstammt aus einem Designbüro. Knog möchte mit diesem KS Projekt einfach die Reaktion vom Markt kennen lernen und wissen wie weit das Interesse daran ist. Und es...
  9. snuffbox

e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

Gibt es schon Erfahrungsberichte? Würde mich interessieren.
  10. snuffbox

Fatbike Suspension Fork

Welcher Matze bei Cosmic Sports?
  11. snuffbox

Eurobike: 661 und ONE-Industries 2016

Geplant ist Dezember- Januar
  12. snuffbox

Fatbike Testival: Snowriden in Nauders vom 14. bis 15. März 2015 [PM]

das weiß ich sogar sehr genau. Aber was macht das für einen Unterschied im Ergebnis Wenn surly nur Sachen entwickeln würde die nicht funktionieren würde es die Firma früher oder später nicht mehr geben. Da sie aber seit Jahren auf dem Markt sind scheint das system zu funktionieren. Und qbp...
  13. snuffbox

Fatbike Testival: Snowriden in Nauders vom 14. bis 15. März 2015 [PM]

Ich denke Surly reagiert da sehr gelassen drauf. Sie sind halt Trendsetter auf ihre Art und bleiben dabei gelassen. Man sehe sich das erste Großserien 29er an: Surly Karate Monkey ab 2003 Als die Fixie Welle kam gab es das Surly Steam Roller schon ne ganze Zeit. All diese Wellen hat Surly...
  14. snuffbox

1st Int. Fatbike Festival

hier mal schnell zwei Bilder
  15. snuffbox

1st Int. Fatbike Festival

Hoffen wir es :)
Zurück