Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreib hier jetzt mal als Mitarbeiter eines Ausstellers:
Für uns ist die Idee die ganze Geschichte auf Juli zu verlegen erstmal ein Schlag in den Magen. Unsere Zulieferer werden bis dahin kaum oder wenige repräsentative Muster auf die Beine stellen können. Dieses Problem ist durch einige...
Marzocchi und Fox Stütze sind im großen und ganzen Baugleich das stimmt.
Die Begründung für die 125mm ist relativ simpel: Viele moderne MTB Rahmen schaffen es einfach nicht die Einschubtiefe von einer 150mm Stütze zu kompensieren, sobald es rahmenhöhentechnisch etwas kleiner zugeht.
Und da...
Das lag aber auch daran dass der Hinterbau von Specialneeds zu weich war und den Dämpfer zerstört hat. Deswegen gibt es einen speziellen Specialneeds Dämpfer
Es ist doch ganz einfach: Eine normale Marktanalyse ist sauteuer und aufwendig. Kickstarter bietet die Möglichkeit mit einer Marktanalyse auch noch Geld einzusammeln. Ergo: Why not?
Es ist auch nur eine Firma die Umsatz und Gewinn erzielen muss. Und wie gesagt: Besser so als riesigen...
Ich verstehe nicht ganz warum sich hier soviele über Kickstarter aufregen. Die Firma Knog beschäftigt wenn es hoch kommt 20 Leute und entstammt aus einem Designbüro. Knog möchte mit diesem KS Projekt einfach die Reaktion vom Markt kennen lernen und wissen wie weit das Interesse daran ist. Und es...
das weiß ich sogar sehr genau.
Aber was macht das für einen Unterschied im Ergebnis
Wenn surly nur Sachen entwickeln würde die nicht funktionieren würde es die Firma früher oder später nicht mehr geben. Da sie aber seit Jahren auf dem Markt sind scheint das system zu funktionieren. Und qbp...
Ich denke Surly reagiert da sehr gelassen drauf. Sie sind halt Trendsetter auf ihre Art und bleiben dabei gelassen.
Man sehe sich das erste Großserien 29er an: Surly Karate Monkey ab 2003
Als die Fixie Welle kam gab es das Surly Steam Roller schon ne ganze Zeit.
All diese Wellen hat Surly...