Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... dann stimme auch ich mit ein. Dank an Evel für die schöne Trailabfolge und an alle Mitfahrer für einen super entspannten Radsport-Sonntag. Immer wieder gerne!
Dann hätte ich da noch eine ganz andere Sache: Evel trug so ein nettes "Deister" T-Shirt. Leider soll es derzeit nur zwei Exemplare...
Sagenhaft gefilmt!!! Wundere mich, dass es nicht als "Video des Tages" lief... Werde noch etwas üben müssen um fahr- und filmtechnisch annähernd mithalten zu können.
Weiter so...
So,
hier nun der Termin für das angesprochene öffentliche Treffen beim LK: Das ganze findet am 27. Mai 2010 ab 18.30h statt. Ich denke, dass es in einem größeren Raum / Saal des LK-Gebäudes am Osnabrücker Zoo sein wird. Kann das hier die Tage nochmal posten... oder entnehmt es der Presse.
MfG
Gern geschehen.
Sorry, das noch nicht früher mehr durchgedrungen ist. Dem LK war es ein Anliegen mit nicht zu vielen Köchen die Suppe zu kochen... Ist ja bekannt was dann passiert. Was auf keinen Fall heißen soll, dass nur die kochen können die derzeit beteiligt sind :)
MfG
Moin zusammen.
Die Infobriefe für Waldbesitzer werden gerade verschickt und die angesprochenen Info-Flyer für uns Biker sind druckfrisch am Start... In den Flyern werden "Listen" erwähnt, in die sich alle eintragen sollen, die an legalen Streckenlösungen interessiert sind. Damit (und mit dem...