Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Es passt hier aber ganz gut rein.
Beim Entlüften hab ich ein seltsames Verhalten. Ziehe ich an der Spritze am Geber, sprudeln richtig Luftblasen in die Spritze. Drucken auf beiden Seiten macht kein Problem. Auch ziehen an der unteren Spritze bleibt...
Ich habe ein Video zum Entlüften gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das dort richtig gesehen habe.
Klar wird zuerst zwischen Geber und Bremssattel entlüftet. Irgendwann hat der Kollege im Video dann beide Spritzen an den beiden Anschlüssen am Sattel. Es sieht aus, als ob er...
Der Innendurchmesser der originalen Hayes Leitung ist anscheinend etwas größer. Musste ich heute schmerzlich erfahren 😉
Ich wollte die Leitung mit diesen Verbinder ziehen.
Bei der Hayes ist er dann rausgerutscht. War dann etwas mehr Gefummel. Ging dann aber.
Das ist ja ein größeres Ding eine Leitung für die Hayes zu finden. Die Hayes K2 ist außer im Hayes Shop nirgends zu kriegen..
Verstehe ich das richtig, dass ich zur Nutzung mit Jagwire die Quick Fit Adapter brauche?
Ich finde die Idee mit den Stahlflexleitungen, z.B. von Spiegler oder ProBrake...
Ich werde demnächst von Shimano XT auf A4 umrüsten. Die hintere Hayes Leitung muss ich tauschen, da sie einen hässlichen Knick abbekommen hat.
Ich finde die originalen Hayes K2 Leitungen recht teuer. Da bekomme ich fast Stahlflex für. 😉
Die K2 Leitungen sind ja was PIN und Leitungsstärke...
Alles kein Problem. Da kaufen wir uns alle Rennräder und fahren in großen Gruppen im Feierabendverkehr nebeneinander auf den Bundesstraßen.
Da machen wir uns bestimmt super beliebt 😉
GLS stand bei meinem bisherigen Bestellungen fast immer als Versender. Es kam aber immer mit DHL. Ist mir nur recht, da bei mir die Lieferung mit GLS eher was von Glücksspiel hat.
Wenn RCZ eine Gabel mit „SUNTOUR Fork DUROLUX38 29" 170mm Disc Black“ bezeichnet. Was bekomme ich dann?
Eine Evo, mit oder ohne X, Boost EQ? Was meinen die mit Disc Black. Ich bin schon ganz gespannt. Ist ein bisschen wie ein Ü-Ei 😉
Die Magura Louise gibt es hier komplett für etwas mehr als 100€
https://www.thokbikes.com/de/?s=louise
Gibt wohl auch einen Neukundenbonus"15WELCOMETHOK" Ist aber nicht getestet.