• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SoapHero

1. SoapHero

Suche Laufradsatz 29 Zoll Boost Shimano HG für Orbea Laufey

Sorry, hab jetzt allen geantwortet :)
  2. SoapHero

Suche Laufradsatz 29 Zoll Boost Shimano HG für Orbea Laufey

Suche hier einen Laufradsatz als Upgrade für mein 2023er Laufey H30. Sprich 29 Zoll Boost mit Shimano HG Nabe und Centerlock Bremsscheiben. Bis 230€
  3. SoapHero

Der Orbea Laufey Thread 2020

Bringt mir der irgendwas? https://www.wheel-builder.de/de-DE/dt-swiss-350-370-240-12x142-12x148-boost-adapter
  4. SoapHero

Habe erstmals nur eine hintere gefunden. Ich depp hab gerade gesehen dass ich eine 12x142 gekauft habe 🙄.. Kann ich also direkt wieder verkaufen wenn sie da ist, oder?
  5. SoapHero

Ich würde echt gerne ein Bild posten vom Dt Swiss E1900 Laufrad was ich mit HG Freilaufkörper gefunden habe, aber das Paket hängt seit Freitag ohne Update immernoch bei DHL.... Hab gesehen bei manchen DT Swiss Laufrädern sind noch eine Art spacer dabei, werden die bei den E1900 auch benötigt?
  6. SoapHero

Ich habe ein paar günstige H1900 gefunden mit 370er Nabe, also nur passenden Freilauf dann dazu? Dann schau ich mal was da für einer passen würde EDIT: Ich hab mich dumm angestellt, es sind ja sogar paar h1900 mit passendem Freilauf drin
  7. SoapHero

Beim H30 sind Orbea OC1 Laufräder verbaut
  8. SoapHero

Nein zerstört habe ich nichts. Nur hat wie gesagt der originale Freilauf (müsste beim H30 ja Shimano HG sein?) extrem Spiel schon seit Anfang. Da dachte ich dass es evtl sich direkt anbietet gleich ein ganzes Laufrad zu holen da die originalen Laufräder ja auch extrem schwer sind. Nur finde ich...
  9. SoapHero

Hi, hab in den letzten Tagen den Thread durchgelesen und leider nix dazu gefunden was man für Laufräder als Upgrade bei einem H30 nehmen kann. Die ganzen DT Swiss passen ja aufgrund vom Freilauf nicht oder? Ich hab ein 2023er H30 in Raw und muss sowieso meinen Freilauf tauschen da dieser ab Werk...
Zurück