Aktueller Inhalt von Sobchak

  1. Sobchak

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Heute und morgen minus ~16% bei https://www.maciag-offroad.de/special/mehrwertsteuer-geschenkt.html auf alles.
  2. Sobchak

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Vor der ersten Probefahrt nach dem Umbau
  3. Sobchak

    Spectral Kettenführung demontieren

    Solange ich noch 2x10 gefahren bin hat es mich nicht gestört. Jetzt mit dem Umbau auf 1x ist es aber definitiv überflüssig. Nochmal danke an mohlo für die Info. Ist mir fast unangenehm das ich nicht selbst drauf gekommen bin. ;)
  4. Sobchak

    Spectral Kettenführung demontieren

    Danke für die schnelle Antwort.
  5. Sobchak

    Spectral Kettenführung demontieren

    Hallo, ich stehe bei der Demontage des Kettenführung gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Wie demontiert man den Halter am Rahmen? Ich meine Eine Schraube erkennen zu können also sollte es möglich sein. Aber wie kommt man daran? Vielen Dank im Voraus.
  6. Sobchak

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Wie schon gesagt ist es M
  7. Sobchak

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Hallo IBC, nach langer Zeit als unregistrierter Gast will ich mich jetzt auch mal als Spectral CF 9.0 Fahrer outen. Eins vorne weg ich bin von dem Bike begeistert. Mit knapp unter 1,80 passt mir der M Rahmen perfekt. Abgesehen vom Umrüsten auf tubless und, inspiriert durch Seppoo, dem Umbau...
Zurück
Oben Unten