Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh gerade an den älteren Threads, dass du mehr der Downhiller bist, oder? Nicht dass ich dich dann enttäusche. Bin so mehr der gepflegte Uphiller. Fahre auch ein typisches CC-Bike.
Wenn'st nach wie vor interessiert bist können wir gerne mal ne Runde fahren. Evtl. klappt's bei mir am...
Habe das XC 6.0 von 2009
Folgendes habe ich geändert:
Sattel SQLab 611 active
der mitgelieferte Sattel war die reinste Zumutung ;-)
Griffe Ergon
Kassette XT
Bremsscheiben vo 200mm / hi 180 mm
Gruà Tom
Gruà Tom ð
Servus beinand,
Auch wenn dieser Thread schon älter ist. ;-)
Komme aus Rohrbach und muss bisher meine Touren leider auch immer alleine fahren. Bin auch immer auf der Suche nach guten Strecken. wenn jemand Lust hat, einfach mal melden.
Gruà Tom
Gruà Tom ð
Vielleicht liegt ja die Ursache nicht allein am Bike sondern daran dass du aufgrund des Fahrverhaltens kein Touren Bike brauchst, sondern eher etwas stabileres wie ein Enduro?
Gerade wegen deiner Gewichtsklasse.
Bin ja auch eher einer der Schweren Jungs, pendel immer zwischen 90 und 98kg...
@Lackiermeister:
mir ging es 2009 ähnlich.
Hab auch ein bißchen Bammel vor den Klickies gehabt und hab mir dann die Kompromisslösung geholt. Bin aber trotzdem in der ersten Woche beim Anhalten umgefallen.... vergessen auszuklicken :D
Shimano PD-M324 Klickpedal für ca. 30,-
Eine Seite...
Habe -2,25 /-2,75 Dioptrin
hab mir letzten Sommer die Evil Eye in weià mit Clip in meiner Stärke geholt. Zusammen ca. 230,- â¬
bin sehr zufrieden, fahre entweder mit Clip oder mit Tageslinsen. Mit beiden kein Problem :-)
Gruà Tom
Habe mir zu Beginn der Saison den SQ Lab 611 active geholt. Mein alter Sattel (Pakka) war zwar saubequem, hat abe rbei längeren Touren vorne rum für ein unangenehmes Druckgefühl gesorgt. :(
Der 611 active war anfangs bretthart, weil er ja nur die Hüftknochen belastet... aber jetzt nach ca. 500...