Aktueller Inhalt von Society

  1. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    Blindseetrail
  2. S

    Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

    @meierchen006 vielen Dank. habe keine zusätzlichen Sensoren. Kann dazu leider nichts sagen. Die neue Navi Funktion mit Karte ist echt gut. Nur finde ich das die Auto Pause zu schnelle angeht und die Live-Segmente will er momentan nicht Annehmen.
  3. S

    Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

    Hey zusammen, hab mir das super gps Pro geholt. Wenn ich die Aufnahme beginne, fragt er: Aufnahme Modus „Stationär“ oder„Fahrt“. Kennt jemand den Unterschied?
  4. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    wie befestigt Ihr den das. kleben?
  5. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    danke :anbet:
  6. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo Zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Habe nen RS Super Deluxe Air aus dem 18er Nomad. In der Serviceanleitung steht nur der 50h Servcie-Kit, aber wie finde ich jetzt heraus welcher Service-Kit 200h jetzt der richtige ist (Serienummer). Bei Trailhead gibts glaube ich nur Info für die...
  7. S

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Gestern geholt. Heute erste Fährt. Geiles Gefühl!
  8. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hey Leute, weiß jemand wie es mit der Lieferzeitzeit für ein CC Komplettbike oder Rahmen aussieht?
Zurück
Oben Unten