Aktueller Inhalt von socke130778

1. socke130778

Welche Schaltung

Also ich wollte hier die Fachleute mal fragen, auf welche Schaltung man heute an einem guten MTB wert legen sollte und warum ? Zu der Zeit wie ich da noch recht fit war, das war die Shimano Deore XT, der Renner mit dem positivsten Feedback............ich selber habe mir jetzt ein Cube LTD Team...
  2. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Mein Cube LTD TEAM 2009
  3. socke130778

Ja würde mich freuen, wenn das mal klappen würde. Alleine fahren ist mal ganz schön aber in...

Ja würde mich freuen, wenn das mal klappen würde. Alleine fahren ist mal ganz schön aber in Gesellschaft fahre ich doch am liebsten. Meld dich einfach, wenn dich die Muse küsst *g*
  4. socke130778

Ja würd mich freuen.Alleine fahren ist schon langweilig, da freut man sich wenn jemand dabei ist.

Ja würd mich freuen.Alleine fahren ist schon langweilig, da freut man sich wenn jemand dabei ist.
  5. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Genau, sonst bekommen wir noch geschimpft hier. Also zurück zum Thema. Können jja was über die Forumsnachrichten ausmachen.
  6. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Dann sind wir ja alle auf dem gleíchen Stand
  7. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Das macht nix. Ich fange auch erst wieder an. Habe jetzt ein Jahr Pause gehabt. @raptor wie sieht es bei Dir aus ?
  8. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Das ist ja sehr Kundenfreundlich. Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ist die Schmiede für eine gute Beratung bekannt. Okay da sind ein bis zwei Pfeifen aber der Rest hat echt Plan. Dann können wir drei ja mal ne Tour machen :p
  9. socke130778

Zeigt her eure Cubes

dat muss ich jetzt net verstehen. Weil anbieten tun sie das Bike schon. Wie lang ist das her ?
  10. socke130778

Zeigt her eure Cubes

sieht aus wie Standart.....sieht nicht aus wie Klick finde ich
  11. socke130778

Zeigt her eure Cubes

auch aus der Schmiede ?
  12. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Okay, weil hier einige empfindlich reagieren gleich nochmal. Foto habe ich eben gemacht.
  13. socke130778

Zeigt her eure Cubes

Also, dann zeige ich meines hier auch mal. Das ist das neue CUBE LTD TEAM 2009 habe noch kein eigenes Bild gemacht. Bin erst seit zwei Wochen Besitzer dieses edlen Teils. Bin voher Cube LTD Pro 2007 gefahren.
  14. socke130778

Neues Mitglied aus Hessen

Hallo Leute, ich bin Socke und 30 Jahre jung. Ich bin begeisterter MTB-Fahrer. Bewege mich vorwärts auf einem CUBE LTD Team 2009......welches ich mir vor zwei Wochen neu zugelegt habe. Hauptsächlich bin ich unterwegs im Rhein-Main-Gebiet und auf dem Feldberg. Würde mich freuen hier ein paar...
Zurück