Aktueller Inhalt von Sockenpuppe

1. S

Canyon Lux Trail 2024

Haha, die Plastikscheibw muss tatsächlich noch ab 😅. Das Rad kam gestern und heute hatte ich nur ein kurzes Zeitfenster zu fahren. Morgen kommt die Scheibe dann ab. Muss ich dazu den Schalter auseinandernehmen? Habe das Rad leider nicht gerade greifbar. Alle drei Stufen funktionieren nicht- also...
  2. S

Canyon Lux Trail 2024

So, hier mal das Lux Trail in einer anderen Farbe. Habe es im Outlet günstiger bekommen und somit ist es das Cf 7 geworden. Leider funktioniert bei mir der Lockout bei Gabel und Dämpfer auch nicht. Somit werde ich Canyon mal anschreiben müssen….
  3. S

Canyon Lux Trail 2024

Grüße! Ich komme eher aus dem Rennradbereich und würde mir gerne zur Abwechslung noch ein cc kaufen. Hierbei schwanke ich zwischen dem Canyon Lux Trail C6 oder dem Canyon Lux C7. Lohnt es sich die 400€ mehr zu investieren. An sich sind bis auf die Laufräder, Schaltung und Tretlager alles gleich.
  4. S

Giant oder Cube?

Vielen Dank für eure Hilfe. Es ist jetzt doch ein Giant Trance x 1 in Größe m geworden. M passt wirklich perfekt und s wäre folglich zu klein gewesen. Auch wenn es etwas über meinem Budget war, freue ich mich doch sehr über das Bike.
  5. S

Giant oder Cube?

Laut dem Rechner auf der Giant Seite schwanke ich zwischen s und m. Mein altes Cube Stereo (13 Jahre alt) liegt laut meiner Messung genau zwischen beiden Größen und passt mir perfekt. Deswegen dachte ich nehme das bike in s und kaufe mir evtl. einen längeren Vorbau. Ob ich s3 fahre weiß ich...
  6. S

Giant oder Cube?

Grüße! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Trailbike und schwanke zwischen zwei Rädern. Von einem Kumpel ein Bekannter( vertrauenswürdig)würde sein Cube Stereo 140 sl aus dem Jahr 2020 verkaufen in Größe M Verkaufen. Ich saß heute schon drauf und bin eine kleine Runde gefahren. Vom...
  7. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Grüße! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Trailbike und schwanke zwischen zwei Rädern. Von einem Kumpel ein Bekannter( vertrauenswürdig)würde sein Cube Stereo 140 sl aus dem Jahr 2020 verkaufen in Größe M Verkaufen. Ich saß heute schon drauf und bin eine kleine Runde gefahren. Vom...
  8. S

Herzfrquenz

Ich dachte, wenn ich dieses Zeug schon schlucken muss, dann will ich dem was positives abverlangen und als Doping nehmen🤣. Im Nachhinein war es vielleicht eine blöde Idee. Kaffee habe ich noch nie getrunken. Auf Nikotin und Alkohol verzichte ich auch. Mit dem Essen könnte es noch besser werden...
  9. S

Herzfrquenz

Sportmediziner steht für nächstes Jahr schon auf dem Plan. Werde da Anfang Januar anrufen und hoffen dass ich schnell nen Termin bekomme. Ärzte haben leider alle zu. Im Nachhinein war es vielleicht eine blöde Aktion. Ich habe dieses Jahr erst mit dem Radfahren begonnen und bin überwiegend auch...
  10. S

Herzfrquenz

Ziel war Alp du Zwift schnellstmöglich hochzufahren🤣. Die Pulsbereiche wurden via Garmin App + Brustgurt bestimmt. Maxpuls 195, bin 32 Jahre alt (könnte zutreffen, vielleicht ist mein maxpuls aber auch noch höher) Ich bin seit 5 Woche auf hochdosierten Cortison. Letzte Woche waren es noch 30 mg...
  11. S

Herzfrquenz

Grüße! Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich bin letztens 1h 25 min auf der Rolle gefahren. Davon waren 74% laut Garmin im maximalen Bereich und 9% im intensiven Bereich. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich meinem Herzen evtl. zuviel zugemutet habe und...
  12. S

Cube Laberthread

Guck mal bei multicycle.de
  13. S

Cube Laberthread

Grüße! Im Cube Store Bayreuth gibt es wohl noch einige Nuroad‘s c 62 sl in diversen Größen. Einfach mal Cube Store Bayreuth googlen.
Zurück