Aktueller Inhalt von socotokio

1. S

Suche Marin Team Issue 1993

Jetzt mal ein paar Bilder von meinem Team Issue. Originalgabel und diverse Einzelteile sind auch noch vorhanden.
  2. S

Suche Marin Team Issue 1993

Ich hätte ein 93er Team Issue, Rahmenhöhe 15,5". Teilweise Originalteile, teilweise etwas neuer. Bei Interesse würd ich mal Fotos hochladen. Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich es wirklich abegeben will, aber es steht schon seit Jahren! traurig im Wohnzimmer...
  3. S

Die MARIN-Gallerie

Die Fotos sind leider sehr bescheiden und mindestens genauso alt wie das Bike. Hier sind noch wenige Umbauten vorgenommen worden (dafür umso mehr Aufkleber - Teeniesünden halt), als es dann komplett getuned war wurde es auch gleich geklaut. Den gleichen Rahmen habe ich einige Jahre später...
  4. S

Verkaufe Monty Alu Trial-Bike

Kann sich natürlich auch um ein 221 AH handeln. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so gut aus, ihr wißt schon besser bescheid. Es ist immer noch zu verkaufen. Gruß seka
  5. S

So, hier ist erstmal ein Foto von dem Bike.
  6. S

Ich weiss leider nicht was es für ein Monty ist, werd heute nachmittag mal ein Bild hochladen. Wenn ich das Forum richtig verstanden habe erlaubt es ja auch Bilder zu einer Nachricht. Das Bike ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Die letzten 1 1/2 Jahre stand es nur in meinem Keller. Ich hab ständig...
  7. S

Verkaufe 20" Alu Trial Bike von Monty. Neupreis lag bei über 2000DM, habs mal gebraucht gekauft, aber dann doch keinen Spass an Trial gehabt, bin so gut wie nie damit gefahren. Für den Keller ist es zu Schade, also geb ich es wieder her - für 400 Euro könnt ihr es haben. Bike steht in...
Zurück