Aktueller Inhalt von sod

  1. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ja, genau so ist es. Ich freue mich super über jeden Besuch.
  2. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    @Speedskater: Das ist doch mal ein Angebot. Soft soll heißen: Eine Gruppe vorher unbekannter Teilnehmer fährt von Hanau Mitte soweit in ca. 3 Stunden mit eigenen oder mit Testrädern in leichtes Gelände und nach Hanau zurück. Wegen des Tracks stehe ich natürlich vor dem nächsten Problem, da der...
  3. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo Leute Danke für eure Antworten - auch wenn noch kein Treffer dabei war. Ich war nur einmal bei euch und das ist schon ein paar Tage her. Aber ich habe dich noch bis zur Haustür gebracht. @Karsten Vielen Dank für die Blumen. Ich dachte eigentlich du könntest überall im Umkreis...
  4. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo, Ich suche für Sonntag den 11.03. einen lokalen Guide, der/die für eine kleine Gruppe eine softe, 2-3 stündige Geländetour ab Hanau führen kann. Wir kommen bei der Neueröffnung unseres Ladens durch wachsendes Programm und unerwartete Ausfälle etwas ins Schwimmen und suchen daher eine...
  5. S

    Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

    Hi Ambro, ich war zwar letzte Woche nicht dabei, habe aber auf eurer Runde letztens eienen linken Roeckl Handschuh Größe 8 im Gebüsch geparkt.
  6. S

    Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

    Hallo in die nette Runde. Ich hoffe ihr seid so erfrischt Heim gekommen wie ich. Und besten Dank nochmal für die warmen Hände.
  7. S

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    Zwar kein ein MTB Teil aber sicher ein Klassiker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220716939531
  8. S

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich hab ein wenig den Faden verloren. Gilt 10:00 HM jetzt für Samstag und Sonntag? @Faker: flls du morgen unterwegs bist - pack mal ein Schaltwerk ein.
  9. S

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich habe mich natürlich noch kurz auf dem Parkplatz festgeschwätzt. Bis dann das Rad und ich verstaut waren, ist mir die Soße aus den Schuhen gelaufen. So hat es zumindest so ausgesehen als hätte ich Spocht getrieben.
  10. S

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich tät mich ja gern dran hängen. Aber Samstag 0900 ist für mich relativ tödlich. Vor allem weil am Freitag 2 meiner Freunde zur gemeinsamen Geburtstagsfeier geladen haben. Wenn's trotzdem was wird, melde ich mich Samstag Früh per Mail.
  11. S

    (s) 1 Zoll Gabelbrücke für 1 Zoll Standrohre (RS Mag)

    erster und einziger Bump
  12. S

    (s) 1 Zoll Gabelbrücke für 1 Zoll Standrohre (RS Mag)

    Hallo, ich suche eine Gabelbrücke/Gabelkrone mit einem 1 Zoll Steuerrohr für 1 Zoll Standrohre. Vorzugsweise Rock Shox Mag. Ich bräuchte mindestens 145mm Schaftlänge. Falls sich ein längerer Ahead-Schaft finden würde wäre das auch großartig.
  13. S

    Lust auf eine spontane Tour ab Mörfelden, Darmstadt je

    Tach Holger, ich starte in der Regel nicht direkt mit dem Rad von hier aus sondern fahre meistens mit dem Auto zum Taunus/Odenwald. Im Moment weiß ich nicht wann ich das nächste mal fahre aber ich könnte dir dann bescheid geben.
  14. S

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    :love::love:
  15. S

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Moin die Dame und Herren, ich melde mich auch mal aus der Winterversenkung zurück. Mir ist das Wetter zwischenzeitlich so auf den Senkel gegangen, dass ich mich geistig erstmal ganz vom Taunus getrennt hatte. Außerdem habe ich auch ein paar WPC-Einträge verpennt. (für Claudy hät's eh net...
Zurück
Oben Unten