• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sodaone82

1. sodaone82

Zeigt her eure Yetis!

alex du fährst das carbon sehr cooles teil !!!!! und schöner aufbau! welche größe ist das? mit wieviel gesamtgewicht?
  2. sodaone82

Zeigt her eure Yetis!

okay jungs hört sich ja alles in allem sehr positiv an, reine alu rahmen sind ja für 2014 nicht mehr in türkis zu bekommen, gibt es beim reinen carbonrahmen sowas wie ne gewichtsbeschränkung? oder ist das alles quatsch??? und carbon bei yeti bestens verarbeitet??? oder ratet ihr mir doch eher...
  3. sodaone82

Zeigt her eure Yetis!

Hallo an alle was gibt es von eurer Seite für erfahrungsberichte über das Sb 66 ? habe mich schon eigentlich festgelegt aber wie fährt es sich wirklich bergauf? oder wohnt jemand von euch in der nähe von saarbrücken das man mal probefahren könnte? lieber gruß Marc
  4. sodaone82

Rückenpanzer aus 3- DF Schaum

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Protektoren aus diesem 3 DF Schaum gemacht hat? Wenn ja welche und Herstellername bitte.
  5. sodaone82

Specialized SX TRAIL - Teil 2

:daumen: sehr sehr SCHÖN!
  6. sodaone82

so jetzt aber!:daumen:
  7. sodaone82

hier mal ein foto von meinem 2009er ist noch nicht ganz fertig!
  8. sodaone82

Meta 6: Headtube Sleeve übrig (L/XL)

hallo hat hier noch jemand en meta 6? ich fahre das 666 und habe ein problem mit meinem sattelrohr???
  9. sodaone82

2012: neues Commencal Meta AM

hallo hat hier vielleicht noch jemand von euch ein altes meta ich selbst fahre das alte meta 666 und habe da ne frage zu sattelrohr?
  10. sodaone82

:daumen: danke jungs dat ist die idee!! sau gut dann bestell ich gleich mol. :-)
  11. sodaone82

Hallo, Hilfe, kann mir noch jemand bei meinem laufrad problem helfen? wäre ganz lieb!
  12. sodaone82

:p:D sehr schön!!!!! Hast du es selbst lackiert?
  13. sodaone82

was denn habe keine lust die deemax mit schnellspanner hinten zu fahren?!?! die spezi achse hat ja auch noch den schaltwerkschutz??? oder wie habt ihr das gemacht???????
  14. sodaone82

habe fast alles an original komponenten rausgeschmissen fehlen nur noch laufräder und sattel und die sattelstütze.
  15. sodaone82

hallo hat jemand ne idee wie ich noch deemax ans 2009er bauen kann ohne auf die spezi achse zu verzichten?
Zurück