Aktueller Inhalt von SODOM19

  1. S

    Öhlins - Sammelthread

    hmm der Meinung bin ich auch, aber es gibt deutliche vibrationen. Fahr die Kombi mit E13 LG1 naben. da ist mir eigentlich auch nichts negatives bekannt dass die Naben da Probleme bereiten...
  2. S

    Öhlins - Sammelthread

    nochmal alles gecheckt das ist alles fest. glaub mitlerweile dass es an der achse liegt und zwischen Nabe und casting minimal luft gibt, da es ja schwimmend gelagert ist? Der bolzen zieht das casting per se ja nicht zusammen....
  3. S

    Öhlins - Sammelthread

    du meinst die Feststellschrauben bei der Achse? Nein, das alles fix.
  4. S

    Öhlins - Sammelthread

    Servus, bin seit neuem auf Öhlins DH38 m.1 unterwegs. Beim fahren muss ich jedoch gewisses Spiel auf der Luftseite feststellen was sich dann durch Vibrationen am Lenker bemerkbar macht. Hat jemand ähnliche Probleme? Fühlt sich an als wenn das Tauchrohr im Casting minimal spiel hat..
  5. S

    Spank Spoon Nabe Lager defekt?

    chillig danke dir erstmal für die Antwort. mein ganzer rahmen vibriert das nicht normal... lager werde ich jetzt mal tauschen und hoffen dass es kurzzeitig weg ist das Problem. Wollte mir eh mal eine Hope zulegen mal schauen dann kann ich das da verbinden.
  6. S

    Spank Spoon Nabe Lager defekt?

    Hey Ich habe das gleiche Problem wie du oben beschrieben. Hat sich das ganze ein dir auch noch auf seine bremse ausgewirkt? Bei mir vibriert seitdem die hintere bremse inklusive dem ganzen rahmen und mit einem höllen Lärm. Woher hast du die neuen Lager bekommen und wie hast du es geschafft...
  7. S

    Spank Spoon Nabe Lager defekt?

    Servus. Ich habe nun das gleiche Problem wie oben beschrieben. Wie hast du die Lager rausbekommen? Bei mir bewegen diese sich garnicht. Woher hast du die neuen Lager bekommen und wie teuer wurde das ganze? Hattest du auch Probleme mit der bremse durch die Lager? Wenn ich bei einer gewissen...
  8. S

    Rahmenaufbau GT Fury World Cup 2014 (von GT fury World cup 2012)

    Hallo zusammen, bin leider relativ neu bei dem eigenen aufbau. würde jetzt gerne den rahmen vom GT fury world cup carbon 2014 kaufen und die teile von meinem alten GT fury aus 2012 an dem neuen verbauen. Die frage, geht das einfach so Problemlos? der neue Rahmen ist für 27,5 zoll Laufräder...
Zurück
Oben Unten