Aktueller Inhalt von Soean

1. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die xt Kurbel bei hibike da steht 52er Kettenlinie (also non boost) Auf bike components steht bei vermutlich der gleichen kann für beide verwendet werden. Weiß da einer ob ich die nehmen kann? Der preis ist fast zu gut :D
  2. S

Ab 1.8 ist über cb 10% bei r2 bike :)
  3. S

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Der käufer hat die Differenz vom gekauften Kapital in seinen Büchern als Good Will drin stehen, meistens die aussicht dass die zukünftigen gewinne den kaufpreis iwann rechtfertigen - die Prognose hat sich verschlechtert daher wertet der käufer seine bilanzposition ab… Ich tippe das on vergnügen...
  4. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Auch für das neue Bronson 3999 Und Yeti SB140 für 4199
  5. S

Danke Flo für die Rocky Deals :) Element in L ist wech nun :D
  6. S

Das ne gute Frage :D Der Preis war aber auch so gut dass ich nichtmal weiß ob se sich nicht vertan haben
  7. S

Neues Ibis Ripmo V3 & Ripley V5: Neuauflage des Enduro- und Trail-Bikes

X M ist eigentlich L, L gleich XL und dann XXL - warum sie XM machen als Größe verstehe ich aber nicht, aber mit 478 ist es nen stimmiges L
  8. S

Der Server will bezahlt werden auf dem das Forum läuft, die Mitarbeiter wollen bezahlt werden damit wir tolle Artikel lesen können und und… Natürlich muss geguckt werden wo das Geld herkommt, und das ist neben werbung halt auch provision auf Verkäufe, finde ich persönlich nicht so wild
  9. S

Suche/Biete Gutscheine

Suche für Canyon einen Einladungslink :)
  10. S

CL bei Gravel ist aber eigentlich wirklich kein Problem, und 6-loch kriegst hier eigentlich nur vom Laufradbauer, von der Stange haben meine ich alle CL (habe noch nie was anderes gesehen)
  11. S

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Finale

Wahnsinn wie bruni den Rest deklassiert
  12. S

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Bikeleasing ist nen Subventionsgeschäft wo unendlich viele dran verdienen und eigentlich nur staat und Arbeitnehmer der dumme ist :D Der Arbeitgeber spart sich ja auch die Sozialversicherungsbeiträge. Und die Zinsen fürs Leasing sind ja auch nicht ohne
  13. S

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Die Schlussrate basiert bei fast allen Leasinganbietern auf dem UVP - bei Jobrad sind es meine ich 18% auf den UVP - dadurch wird die Ersparnis eigentlich immer aufgefressen, die Rabattrechner nehmen bei der Ersparnis die Versicherung immer mit rein ;) Eigentlich fährt man bei so absurden...
  14. S

Neues von Propain

War doch damals auch in den Testergebnissen dass sich das mullet durch den 27,5 Hinterbau nicht gut fährt weil zu kurz und der 29er hinterbau als mullet besser funktioniert
Zurück