Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe jetzt endlich den Stiffmaster nach Anleitung verbaut, Test folgt.
Ein Frage aber: der Lenker dreht sich jetzt wesentlich schwerer als vorher, von alleine sogar überhaupt nicht mehr. Den Vorbau habe ich aber nicht einmal besonders fest mit der Kralle verschraubt.
Hat jemand ne Idee...
Hi, kann man für den stiffmaster eigentlich die alte Steuersatzschale im Steuerrohr lassen oder muss man die mitgelieferte einpressen? Habe im Moment einen cane creek Steuersatz montiert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin! Hat jemand einen Tipp, was man machen kann, wenn die Stütze bei unterschiedlichen Temperaturen verschieden schnell ausfährt. Beim losfahren in der Sonne reagiert sie deutlich schneller als im kühleren Wald (bzw Regenwald, lebe in Singapur). In der Sonne sehr schnell mit deutlichem „Klonk“...
Gibt es Erfahrungen dazu, welche der beiden Lampen (Piko, R4) schneller überhitzt? Ich wohne in Singapur, da sind es selbst nachts noch 25 Grad...im Schatten [emoji4]
Sent from my iPad using Tapatalk
Habe die 185er Bikeyoke Revive in einem L Rahmen. Passt bei 192cm super, der Kragen der Stütze guckt ca. 6cm heraus.
Zug läuft durch das Sitzrohr, am Dämpfer vorbei und von dort ins Unterrohr.
Ich habe auch so ein Mini Schutzblech für den Dämpfer montiert. Daran werde ich aber noch ein wenig basteln, damit es länger aber enger am Reifen anliegt.