Aktueller Inhalt von Soebauer

1. S

Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

Hat irgendwer eine Meinung, wie sich das Evo im Vergleich zu einem Transition Sentinel v2 fährt? Sind beides heiße Favoriten für mich.
  2. S

Steiferes Cockpit durch anderen Steuersatz: Abgefahren! #56: Intend Stiffmaster

Super, hört sich an, als könnte einfahren helfen :-) Macht eh mehr Spaß als schrauben!
  3. S

So, habe jetzt endlich den Stiffmaster nach Anleitung verbaut, Test folgt. Ein Frage aber: der Lenker dreht sich jetzt wesentlich schwerer als vorher, von alleine sogar überhaupt nicht mehr. Den Vorbau habe ich aber nicht einmal besonders fest mit der Kralle verschraubt. Hat jemand ne Idee...
  4. S

Freue mich, mit meinem Post zur allgemeinen Forumserheiterung beigetragen zu haben :-) Danke für die Info! Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. S

Hi, kann man für den stiffmaster eigentlich die alte Steuersatzschale im Steuerrohr lassen oder muss man die mitgelieferte einpressen? Habe im Moment einen cane creek Steuersatz montiert. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. S

BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

War tatsächlich der Luftdruck, die Stütze hatte Nur 150 psi. Danke und Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. S

Okay, dann werde ich den Luftdruck mal erhöhen, danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. S

Moin! Hat jemand einen Tipp, was man machen kann, wenn die Stütze bei unterschiedlichen Temperaturen verschieden schnell ausfährt. Beim losfahren in der Sonne reagiert sie deutlich schneller als im kühleren Wald (bzw Regenwald, lebe in Singapur). In der Sonne sehr schnell mit deutlichem „Klonk“...
  9. S

Hope R4 oder Lupine Piko 4

Gibt es Erfahrungen dazu, welche der beiden Lampen (Piko, R4) schneller überhitzt? Ich wohne in Singapur, da sind es selbst nachts noch 25 Grad...im Schatten [emoji4] Sent from my iPad using Tapatalk
  10. S

Ride on my long Pole!

Habe die 185er Bikeyoke Revive in einem L Rahmen. Passt bei 192cm super, der Kragen der Stütze guckt ca. 6cm heraus. Zug läuft durch das Sitzrohr, am Dämpfer vorbei und von dort ins Unterrohr. Sent from my iPad using Tapatalk
  11. S

Ride on my long Pole!

Ich habe auch so ein Mini Schutzblech für den Dämpfer montiert. Daran werde ich aber noch ein wenig basteln, damit es länger aber enger am Reifen anliegt. Sent from my iPad using Tapatalk
  12. S

Ride on my long Pole!

Korrekt! Ist der Bukit Timah MTB trail. Einer von vieren :-) Sent from my iPad using Tapatalk
  13. S

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Und hier mein neues! Pole Evolink 140 in Größe L. Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. S

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Wow, eines der schönsten Bikes, das ich seit langem gesehen habe! Sent from my iPad using Tapatalk
Zurück