Aktueller Inhalt von soebb77

  1. soebb77

    5 günstige Mountainbikes im Vergleichstest: Das ist das beste Trail-Bike bis 2.399 €

    woher kommt der hate auf canyon? war mit meinem ollen torque fr immer sehr zufrieden :D
  2. soebb77

    Bikewelt Schöneck: Bikepark-Mekka im Osten Deutschlands

    Moin. Wir hatten am letzten Sonntag ebenfalls die Möglichkeit, den Park in Schöneck anzutesten. Vorab, ich finde die Entscheidung, die Region BergAb-Bikern zugänglich zu machen absolut top und mehr als überfällig. Bisher hatte man lediglich die lokalen Trails zur Verfügung, nun lohnt ein...
  3. soebb77

    Liftkarte Geisskopf...

    Karte ist weg - Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)
  4. soebb77

    Liftkarte Geisskopf...

    Bei Interesse bitte melden ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/255467-skidata-liftkarte-geisskopf-geschenkt
  5. soebb77

    @mich :D die darf aber nur mit hardtail und radlerhose bewältigt werden ^^

    @mich :D die darf aber nur mit hardtail und radlerhose bewältigt werden ^^
  6. soebb77

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/23751/h

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/23751/h
  7. soebb77

    Gib mal bitte deine email Adresse! Gruß

    Gib mal bitte deine email Adresse! Gruß
  8. soebb77

    moin mich, ich schick dir morgen mal die bilder von der heutigen session ;D sind leider nur 1-2...

    moin mich, ich schick dir morgen mal die bilder von der heutigen session ;D sind leider nur 1-2 die halbwegs anschaubar sind---
  9. soebb77

    FRider Westsachsen

    hab schon gehört, ihr seid ja schon wieder straff am werkeln :) muss mal schaun ob ich die woche mal zeit finde... hast du noch ne rock shox domain 318 rumliegen? ;)
  10. soebb77

    FRider Westsachsen

    hallo gemeinde :) habt ihr die saison in h-stein schon eröffnet?
  11. soebb77

    FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

    @mich: sorry gestern war fussball, heute und morgen hab ich den junior. bei mir gehts vllt. mittwoch oder freitag oder samstag :D
  12. soebb77

    FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

    wer sein fahrrad liebt, der schiebt :D
  13. soebb77

    FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

    vor allem den schönen north-shore-drop links liegen gelassen, der hat so ne mühe gemacht :D
  14. soebb77

    FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

    könnt ihr mal näher beschreiben wo sich die trails befinden? der bei diesem kneipbecken würde mich interessieren! gruß
  15. soebb77

    Augustusburg

    ansich schön... nur leider sooo kurz ;)
Zurück
Oben Unten