Aktueller Inhalt von soenke.s1

1. S

Sommer-Video - GETcreative

Man ist nie zu alt um mit Trial anzufangen :)
  2. S

Ich fahre jetzt 5 Jahre und Lukas 4 einhalb :) Danke :)
  3. S

Hey, hier mal ein neues Video von Lukas Welcker und mir. Wenn es euch gefällt bitte weiter teilen :) https://vimeo.com/49404380 Danke für eure Unterstützung :) Gruß Sönke
  4. S

Fahrrad-Trial Dokumentation mit Rico Baak und Lukas Welcker

Danke Leute :):)
  5. S

Fahrrad-Trial Dokumentation mit Rico Baak und Lukas Welcker

Hier eine Doku von mir über Fahrrad-Trial, die ich für meinen Web-Design Kurs an der Schule gemacht hab ;) Hoffe sie gefällt euch :) Fahrrad-Trial Doku 2011 on Vimeo Gruß Pupsi:D
  6. S

Trialforum-Treffen 2010!!

Hallo, das Trialforum (trialforum.de) veranstaltet dieses Jahr wieder ein Treffen!! es wäre schön wenn sich noch mehr Fahrrad-Trialer dazu entschließen könnten zu kommen damit wir auch ein paar mehr Fahrrad-Fahrer haben. Ein festes Datum und Ort stehen noch nicht fest(werde ich dann wenn es...
  7. S

Termine 2010

hi, hier hab ich mal die hessischen trial-termine ... in der anlage!!! gruß Pupsi
  8. S

[Verkaufe] Thread

verkaufe monty 221PRO in sehr gutem zustand es hat keine beulen oder kratzer bremsen; magura marta full-disc ,neue achse und aheadkappe , erst ein halbes jahr alt,ersatzfreilauf mit kurbel gibt es im wert von ca. 70 € umsonst dazu, bilder auf anfrage Preis: VHB 700€ wer interesse daran...
  9. S

ja es ist noch zu haben!!

ja es ist noch zu haben!!
  10. S

Fahrradkatalog

oohhh:( :(
  11. S

Fahrradkatalog

ich kann den link net anklicken??? schick mir mal den link
Zurück