Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ein Rastafari auf Jamaika sein, morgens in einer alten Hütte am Strand aufwachen, Kokosnüsse sammeln, Angeln und mittags mit meinem Freeride Bike in die Berge gefahren werden, und dort verwegene Trails herunterdüsen. Und das jeden Tag wieder.
Ja okay, aber wer fährt bitte so weit, um vielleicht mal einen halben Tag an einem mässigen Pumptrack zu verbringen? Glaub Spots, bei denen sich sowas lohnt gibts hier leider wirklich nicht...
Danke für die Infos!
Kaiserswerth scheint ja lohnenswert und ist ja auch nicht zuweit weg...
Wirklich schade, dass es keine Pumptracks in Nrw gibt, dabei ist sowas auch einigermaßen einfach zu errichten...
Moin,
das mit dem Volta war ja nicht immer so, wenn ich mich recht erinnere war die erste große Line letztes Jahr noch befahrbarbar und wurd auch gut genutzt.
Das da überhaupt noch was geht ist denke ich mal den Bmxern dort zu verdanken. Aber kann man ja alles wieder herrichten.
Hüls wird...
Hallo ihr Dirtmenschen,
Dirt-Anlagen gibt es am Volta, nähe des Krefelder Hauptbahnhofs, sowie eine neue am Hockeyplatz in Hüls, welche man beide mehr schlecht als recht springen kann.
Ansonsten kann ich euch Moers am Freizeitpark vorschlagen oder die große in der Viersener Innenstadt.
Ein...
Hallöchen,
ich kenn mich mit Werkstätten hier selber noch nicht wirklich aus, aber von Carlos69 hab ich hier nen Tipp bekommen:
"
empfehlen kann ich Dir, aus Erfahrungen von anderen Kollegen, den Laden "Rückenwind".
Adresse: Dreikönigenstraße 31, 47799 Krefeld
Telefon: 02151 24219...
eigentlich ist dieser artikel ja das highlight über 2012... aber ansonsten aus 2012 eindeutig der gerät hier:
http://www.mtb-news.de/news/2012/11/06/fahrbericht-nox-phoenix-carbon-4x-hardtail/