Aktueller Inhalt von Soeragon

1. Soeragon

XC Schuhe für breite Füße

Aber der Recon ist kein extra Breiter Schuh, also ist er für die hier Suchenden keine Wahl. Oder?
  2. Soeragon

Hab ich doch geschrieben, dass der überhaupt nicht breit ist. Bei northwave nur die "wide" Variante, halt ein einfacher günstiger Schuh. LG
  3. Soeragon

Irgendwie ist bei Lake alles ausverkauft oder nichts im Angebot. 🧐🤨
  4. Soeragon

Also Vorredner meinten der Shimano ist nicht breiter sondern nur nach oben weiter für den spann.
  5. Soeragon

Danke euch beiden, die Lake finde ich extrem Teuer und sehen nicht so toll aus. Bei den Sidi Mega hab ich gehört, dass die Sohle so schnell kaputt geht , stimmt das ? LG
  6. Soeragon

Hallo, hat jemand die NW Rebel und Sidi Mega gehabt? Der Rebel ist überhaupt nicht breit. Ich suche hochwertige XC Schuhe. LG
  7. Soeragon

Squidlock

Hi, also wenn deine Gabel 2 Positionen anbietet ist es auf jeden Fall mit Lockout. Ist es Push to lock? Dann zieh doch mal etwas an der Zughulle und Versuch parallel die Gabel einzufedern. Vielleicht muss der Zug mehr gespannt werden damit die Gabel blockiert. Ansonsten geh zum Laden und sag...
  8. Soeragon

Squidlock

Hiho, also ich verstehe es nicht. Ich dachte mein Fox Fahrwerk hat 3 Einstellungen, Offen, Plattform und Zu. Wenn ich Orbea richtig verstehe gibt es noch 2 dazwischen oder für Push to unlock ist es für Gabel und Dämpfer nicht gut? Weil die Stufen in falscher Richtung geöffnet werden? Also ist es...
  9. Soeragon

Jo

Jo
  10. Soeragon

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

Ich konnte meine Technik mit dem Hardtail im Trail extrem verbessern, verblockte Passagen schneller fahren. Springen wird gar nicht besser, ich kann mein Kopf nicht ausschalten, da benötige ich Hilfe, Umsetzen des Hinterrades klappt auch noch nicht, kann hier aber auch schlecht üben. Ich werde...
  11. Soeragon

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Ich hatte auch gehofft das, dass mit dem abschaffen des Full Floater System keine Probleme machen sollte. Noch ne andere Frage, hat hier jemand vergleichen können, ob das Slash oder das Remedy besser im uphill und auf flachen trails ist? Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden...
  12. Soeragon

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo, ich hab Mal ne Frage: Hat man mit dem Trek Remedy ab Modelljahr 2018 häufig das Problem mit den Pedalen den Boden zu berühren, bzw. Aufzusetzen? In einem Test wird dieses Problem beschrieben. Und ich habe das Problem bei meinem Giant Trance und es nervt auf flachen Trails bei kleinen...
Zurück