Aktueller Inhalt von SoerenN

  1. SoerenN

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Auf die Trekkingpedalen bin ich gespannt, ich suche noch ein paar Pedalen für mein Cube Hyde Race. Und auf mein Propain würden die Skywalker auch super passen. Die alten Icons könnten mal ausgetauscht werden :-)
  2. SoerenN

    Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

    Ahh, ich habe später angefangen und jetzt kein Bild mehr :-( Gibt es irgendwo noch ne Möglichkeit das zu sehen?
  3. SoerenN

    Kurzurlaub für Bikeparkanfänger

    Dieses Jahr wird das ja leider nichts mehr. Aber da die Anfahrt von uns aus nach Stromberg nur ca. 10km länger ist als Beerfelden, werden wir nächstes Jahr als erstes Mal nach Stromberg fahren und uns so an Sprünge usw. rantasten. Man muss sich ja nicht gleich übernehmen ;-).
  4. SoerenN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich glaube auch nicht, dass die Haltung 100% Ernst gemeint ist. Es wird ja auch oft genug gesagt, dass man bei Problemen wo man noch keine Antwort auf Emails bekommen hat oder sonstiges kurz Anrufen soll. Das sich die Wartezeit für alle wegen Anrufen verlängert ist definitiv als Scherz gemeint.
  5. SoerenN

    Kurzurlaub für Bikeparkanfänger

    Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder ein Wochenende mit unseren Enduros im Gepäck weg fahren. Entweder in einen Bikepark der auch für Enduros geeignet ist, oder zu einem Flowtrail (oder eine Gegend die schöne angelegte Trails bietet). Wir sind beide absolute Bikeparkanfänger und das wäre...
  6. SoerenN

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Nächste Woche gibt es im Aldi SÜD Rückenprotektoren. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Protektoren gemacht? Leider hat er keine DIN, aber muss ja nicht heißen, dass er nichts taugt...
  7. SoerenN

    GoPro Silver

    Ich hab am Montag ne Email bekommen, dass die Kamera doch wieder lieferbar ist und heute Morgen eine Versandinfo. Hat also doch fast ne Woche gedauert bis die Cam versendet wurde. Jetzt bin ich mal gespannt wann die ankommt.
  8. SoerenN

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Mal wieder sehr schicke Sachen dabei! Die neuen Sixpack Icon Pedalen sind sehr geil, wenn meine jetzigen Icons kaputt gehen kommen die dran :-).
  9. SoerenN

    GoPro Silver

    @Schranzi85 Sag mal bitte Bescheid ob du ne Versandinfo bekommst. Ich hab heute leider ne Email bekommen, dass die Cam ausverkauft sei und die nicht wissen wann die wieder rein kommt. Aber vielleicht ist es nur die Farbe (Schwarz), hab jetzt mal nachgefragt. Achja Artikelnummer ist SKU120425...
  10. SoerenN

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Danke Tobi, ja mit den schwarzen Decals kommt das echt noch besser! Mal sehen, im nächsten Frühjahr vlt. :-)
  11. SoerenN

    GoPro Silver

    Hast du auch ne Adresse zu dem Blog? :-)
  12. SoerenN

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Gibt es die Decals auch bald so zu Kaufen? Da sich mein hinteres Decal leider schon etwas löst und Dreck drunter ist, würde ich die vlt. gleich komplett austauschen :-) Rahmenfarbe: RAL5012 Rahmendecal-Farbe: Einmal Rot und Einmal Weiß Felbendecal-Farbe: Hab ja die Spline, deswegen am besten...
  13. SoerenN

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich hab meins seit Januar und alle 6 Monate 40€ für nen paar Aufkleber finde ich dann auch etwas happig :-).
  14. SoerenN

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ja bei meinem hinterem Decal ist leider auch etwas Dreck unterm Rand, weil es etwas zu groß ist. Sieht bei Weiß halt direkt Blöd aus. Hab auch schon überlegt ob ich es entferne, aber mich noch nicht getraut.
  15. SoerenN

    DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: "Thunder from Down Under" - Fotostory vom Finale

    Ahh wie Blind, sry! Und vielen Dank! Jetzt passt die Abendplanung wieder ;-)
Zurück
Oben Unten