Aktueller Inhalt von sofasurfa28

1. sofasurfa28

Satz Magura HS 22 Raceline neon gelb mit neon gelben Boostern

Habe einen Satz HS22 Raceline (neongelb) von einem Komplettrad, das ich gekauft habe. Bremsenset inkl. neon gelben Booster und aller Anbauteile. Die Bremsen wurden nicht viel gefahren, waren an einem 20" Rahmen und Leitungen waren selbst da noch sehr lang, so dass sie wohl an jeden Rahmen...
  2. sofasurfa28

Adapter von 20mm Steckachse auf QR15?

Hi, ich suche auch solch einen Adapter für die 09er Crossmax, wäre wirklich super, wenn jemand helfen könnte... thx
  3. sofasurfa28

Sun Ringle Abbah DH Nabe von 150/12mm auf 135mm SP?

Hi, habe ein Laufrad aus einem Cannondale Perp. hier, es hat 150/12mm Steckachse. Ich würde es gerne in einem SX Trail fahren. Gibt es da Möglichkeiten es auf 135mm Schnellspanner oder 135mm/10mm Schraubachse um zu bauen (also universielle Adapter oder ersatzteile von ringle)? Danke!
  4. sofasurfa28

Marzocchi ALL Mountain SL2 2007

Hallo, möchte mir diese schöne Gabel kaufen. Ganz wichtig wäre mir jetzt: da die Einbauhöhe ist für meinen Rahmen zu hoch ca. 2 cm, würde die Gabel aber eh nur mit 140mm fahren wollen. Kann mir jemand sagen ob sich bei der Betätigung des ATA Systems von Marzocchi die Einbauhöhe ändert? Hat...
Zurück