Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja eigentlich lächerlich....
Ob die doppelt bezahlten Zeitschriften aus dem Hause Delius Klasing oder nun schon auch Online-Präsenzen wie hier...... Gewinner des besten Enduro-Bikes 2024 mal wieder ....... wer hätte es geahnt ...... Canyon
Anscheinend haben die das größte "let´s fake all...
Vergesst das mit Superstar. Das Zeug hällt keine 200km mehr. Hab mir jetzt vor ein paar Wochen das System von OneUpComponents besorgt und damit hast eine Lösung für die Ewigkeit und bei Wechsel auf andere Zähnezahl gleich einige Vorteile. Kann ich nur empfehlen.
Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Hatte für meinen ARC-Rahmen eine bestehende SRAM Dub Boost Kurbelgarnitur und wollte die weiterverwenden. Hab zuerst mit dem "Standard-Kettenblatt 3mm Offset" eine längere Tour gemacht und hat zwar funktioniert aber nicht wirklich perfekt (32er Blatt ging...
Hallo,
Schau mal bei Superstar Components
https://www.superstarcomponents.com/en/raptor-chainring-sram-0mm-offset-direct-mount-narrow-wide.htm
fahre ich auch auf meinem Yeti ARC mit Sram DUB Kurbel. Funktioniert einwandfrei.
Glg
Service bei EXT ist um WELTEN besser als bei sonst irgend einem Federgabelhersteller. Zumindest in Österreich habe ich 3 Händler die bei EXT gelistet sind. Bei einem (wo ich gekauft habe) wird das Service direkt dort gemacht und dauert maximal 2-3 Tage (wahrscheinlich kann ich wenn ich was zu...
So, mein Rahmen ist geliefert und mal aufgebaut, Feintuning noch zu machen. Muss schon sagen nach erster Testfahrt schon begeistert von der Sitzposition, Gewicht, Antriebsstärke etc.
Hallo. Kann einen Kauf bei WRX in Österreich NUR EMPFEHLEN. Bin echt beeindruckt vom Service. Lukas ist da wirklich voll motiviert. Denke wenn du mit ihm mal telefonierst wird er dir sicher den schnellst möglichen LT rausholen. Er selbst war ja schon unten bei EXT (KW27) daher hat er dort sicher...
#cubabluete: Sieht TOP aus der Aufbau. Warte noch immer auf meinen Rahmen - aber LT wie schon vor vielen Wochen nach wie vor auf 03.07.2021 bestätigt.
Denke am 04.07.2021 habe ich es dann auch schon aufgebaut - da muss ich einen Tag Urlaub riskieren :-)
Warte auf meinen ARC Rahmen auch schon soooooo ungeduldig. Alle Teile liegen bei mir in der Werkstatt bereit zum Aufbau. Wird wieder mal ein geiles Projekt. Hab mir auch den 9point8 IS Winkelsteuersatz besorgt und will dann mal beide Varianten fahren und bewerten ob das was taugt.