Aktueller Inhalt von Sofatiger

1. S

Bassano del Grappa

Freut mich daß Ihr den Alpencross gemacht habt, und wie es scheint auch gesund angekommen seid. Das Filmchen ist echt klasse, da bekomm ich schon wieder Sehnsucht! Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr auf ne Pizza in der Abazia. Gruß, Thomas
  2. S

Bassano del Grappa

Hallo Al, also ich find der Name passt prima, du glaubst gar nicht wie geschmeidig ich auf dem Sofa liegen kann, sogar stundenlang!:lol: Wenn ihr näheres zu eurer Ankunft am Monte Grappa wisst, dann gebt mir Bescheid, vielleicht lässt sich was zu einem verlängerten Wochenende kombinieren.:)
  3. S

Bassano del Grappa

:daumen:Hallo Al & Frank,:daumen: sehr gelungen eure Arbeit, da kommen schöne Errinnerungen hoch. Ich muss wiederkommen! Ist nun auch kein Problem mehr, denn ich bin ja seit 4Wochen auch Busfahrer:D. Die letzten Wochen waren turbulent und am Montag gehts los, AlpenX ist angesagt. Was machen...
  4. S

Neuerscheinung

Tom hat sich jetzt auch angemeldet,bin im besten Mittelalter und betoure am liebsten die Schwäbische Alb und das Allgäu. :daumen:
  5. S

Wie viele Rotwild Fahrer...

Bin seit einem Jahr im Besitz eines RCC06 und nach 4000 km :love: ich es noch immer.
Zurück