• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sofax

1. Sofax

SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

Viel Spaß und Grüße an alle! Leider kann ich nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Daher werde ich heute Abend mit meinen Kollegen Weihnachten feiern....
  2. Sofax

Singlespeed Galerie

Viel zu sauber!!!!
  3. Sofax

Hamburg / "Wasch Platz" gesucht...

"Gloria" ist das!
  4. Sofax

Hallo aus Escheburg

das ist ja sehr seltsam... den Akku musst du natürlich anschalten, sonst kriegst du keine Spannung an die Zellen - allerdings sind 16V für die Zellen und die Lampe zu wenig: da erreichst du ja nichtmal die Ladeschlussspannung und der Strom fällt schon viel früher ab. Allerdings dürfte dir die...
  5. Sofax

Hamburg / "Wasch Platz" gesucht...

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die günstigeren Sprühflaschen gerade das bisschen Druck weniger aufbringen, was ich brauche damit der Dreck gut runtergeht. Die gelbe Flasche (5l)mit blauer Schrift hat das bisschen mehr Druck - wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kostet die 19,99...
  6. Sofax

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

ich sage mal: ich fahre bei jedem Wetter!! :daumen: Das Rad ist eh schon absolut verdreckt!
  7. Sofax

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

und, sollen wir das morgen mal angehen? ich wäre auch dabei! Machst du einen Termin ins LMB?
  8. Sofax

Li-Ionen-Akku

na hoffentlich ist das auch gesichert, dass es die Verschmutzungen nur bei Sony gab (gibt????)!!!:daumen: haben die etwa in der Akkumontage gefrühstückt und ihre Essensreste gleich mit verbaut?
  9. Sofax

Li-Ionen-Akku

.... nur die Schutzschaltungen halt:p
  10. Sofax

Die Sonntagsfahrer

beides! hatte deine Frage gelesen und zufällig heute nen link damit bekommen -> da hab ich an dich gedacht!
  11. Sofax

Die Sonntagsfahrer

Mahlzeit!! Fixed-gear-singlespeed-DH
  12. Sofax

Die Sonntagsfahrer

hört sich irgendwie bekannt an ....:heul: immerhin hast du sie dir diesmal wohl offensichtlich würdiger gebrochen als das letzte Mal. Zumal du das dann wohl so schätzungsweise grad mal 50m von meinem Daumenbruch entfernt geschafft haben dürftest :daumen:
  13. Sofax

Die Sonntagsfahrer

Ich guck mich grad mal wieder hier um und was muss ich sehen? Backwoods, da hast du nicht richtig geguckt! Unter Produkten findest du nur die 2007 Palette (ist ja auch einleuchtend) und unter Service auch die Infos zu den älteren Produkten. Handbuch zur '06 Louise FR: hier
  14. Sofax

Hallo aus Escheburg

ich wusste es ja schon länger, aber jetzt zeigt sichs wieder: weiß ist doch das neue schwarz!
  15. Sofax

SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Spinnst du? was ist denn das für eine Frage?:confused:
Zurück