Aktueller Inhalt von SOG Events

1. S

24 h Weltmeisterschaften in Sulzbach-Rosenberg

Hallo alle miteinander, Die Anmeldeportale für 24h WM 2010 in Sulzbach-Rosenberg sind ab FREITAG, 28. August 2009, 12.00 Uhr, geöffnet Viele Grüße Michaela :) Sog Events
  2. S

WM 24/h in Sulzbach Rosenberg

Hallo alle miteinander, die Anmeldeportale für 24h WM 2010 in Sulzbach-Rosenberg sind ab FREITAG, 28. August 2009, 12.00 Uhr, geöffnet. Viele Grüße Michaela Sog Events
  3. S

24 Std Weltmeisterschaft Sulzbach/Rosenberg

Hallo alle miteinander, die Anmeldeportale für 24h WM 2010 in Sulzbach-Rosenberg sind ab FREITAG, 28. August 2009, 12.00 Uhr, geöffnet :) Viele Grüße Michaela Sog Events
  4. S

24 Std Weltmeisterschaft Sulzbach/Rosenberg

@all: D A N K E :love: !!! @blue: Hast eigentlich auch ne Medaille verdient :daumen: Termin 2010: 21./22. August !! Die Anmeldeportale für die 24h WM in Sulzbach-Rosenberg werden voraussichtlich am 1. September geöffnet. Anmeldungen unter www.sog-events.de Viele Grüße Michaela :)...
  5. S

24h-race 2009 in München

@ Blue: Das mit dem Wetter .... tja, das ist so ne Sache :D Ich glaube ich behalte das Geheimnis doch lieber für mich und sage einfach, nehmt es als gegeben und freut Euch einfach wenn wir für Euch die Sonne scheinen lassen :daumen: @ bikehumanumest: Wenn wir uns bei der WM treffen, dann...
  6. S

24h-race 2009 in München

@ tvaellen Würde ich nicht "zufällig" mal mitlesen, so könnte ich Euch auch keine Startplätze "freihalten" für die WM :) Das sind ja mal Komplimente - schönen Dank :daumen: Aus Ihrem Munde freut uns das ganz besonders. Weiter so .... Viele Grüße Michaela Sog Events
  7. S

24h-race 2009 in München

Wir reservieren Euch auf alle Fälle ein oder mehrere Plätze bei der WM in Sulzbach-Rosenberg - ihr könnt Eure Teambildung in Ruhe angehen, auch wenn wir ausgebucht sind. Gruß von Michaela Sog Events
  8. S

24h-race 2009 in München

9. S

City Bike Marathon München 2009

Gute Idee - Danke !! :daumen:
  10. S

City Bike Marathon München 2009

Eine Info an alle, die meinen, Sie könnten alles besser machen und "ach so klug" daher reden !! Einen Städtemarathon zu organisieren erfordert Höchstleistung für einen Veranstalter (lächelt jetzt nur ihr paar wenigen "altklugen Superbesserwisser"!!). Es handelt sich ja hierbei nicht nur um...
  11. S

24h WM Ruhpolding – Days of Bike

Hallo Gerhard S., die Anmeldeportale fürs "corratec 24h-race" 2009 in München sind soeben eröffnet worden. Gruß von Michaela
  12. S

24h-race 2009 in München

Ab sofort könnt ihr Euch fürs "corratec 24h-race" im Olympiapark München anmelden - wir freuen uns auf Euch :)
  13. S

City Bike Marathon in München

BEI ALLEM RESPEKT - DAS GEHT ENTSCHIEDEN ZU WEIT MARATONI !!! Haben Sie bitte soviel Charakter und rufen mich an und versuchen hier bitte nicht auch noch UNWAHRHEITEN zu verbreiten und HETZKAMPAGNEN gegen uns zu starten. Man merkt doch ganz deutlich, was Sie hier versuchen!! Ich finde es...
  14. S

Stellungnahme: gerne kommen wir der Bitte nach und nehmen zu einigen Punkten Stellung. Klar ist, wir wollen uns nicht aus der Verantwortung schleichen. Uns ging es bei allen Veröffentlichungen ausschließlich darum, dass die Hintergründe bekannt werden, und manches verständlicher werden lässt...
  15. S

Vorkommnisse beim corratec CityBike Marathon am 20. April in München Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme. Dass es Schwierigkeiten mit der Strecke gab, haben viele von Euch mitbekommen. Dazu möchten wir gerne folgendes sagen: Von Samstag auf Sonntag...
Zurück