Aktueller Inhalt von soh

1. S

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Du hast recht, war mir vorher gar nicht so aufgefallen: Städte- und Straßennamen sind in den OSM-Karten nur als POI angelegt..Daher zum routing wirklich nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen. Schade, daß die Anzahl der POI, nach denen gesucht werden kann, nicht eingestellt werden kann, bzw, nur...
  2. S

Hallo felixh, habe ich mittlerweile auch gemacht. Auch die routingfähige Karte von Team-OID habe ich runtergeladen. Letztere mit mapsettoolkit. Was wirklich einfach ist, wenn die tdb-Datei in Ordnung ist. Aber auch wenn man händisch die Registry ändern muss, ist das auch kein Hexenwerk...
  3. S

Doch, es hat doch geklappt. Ich musste nur im Mapsource die Entfernung verändern, dann konnte man nach und nach die Straßen sähen! Seltsam! Nur die Qualität ist deutlich schlechter als die der Karte unter http://www.openstreetmap.org/index.html. Eine ganze Menge von Straßen fehlen! Ich habe aber...
  4. S

Hallo wieder, nun habe ich über das Tool GMapTool neue Übersichtsmap und tdb-Dateien erzeugt. Hat alles ohne Fehlermeldungen geklappt. In Mapsource finde ich die Karte auch wieder, leider sehe ich jetzt nur eine komplett leere weisse Karte! Nicht mal die Kästchen sind noch da! :lol: Mir...
  5. S

Hallo, ich habe nach Methode 3 die OSM Deutschland in mapsource geladen. hat wunderbar geklappt, als ich in mapsettoolkit über install einfach die entpackten Dateien im Registry geladen habe. Leider sehe ich im mapsource aber nur leere Kästchen, wenn ich die Karte anwähle. Das Gleiche ist mir...
Zurück