Aktueller Inhalt von sohcore

  1. S

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Klasse dass es Hope-ähnliche Komponenten auch bei uns gibt! :)
  2. S

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? In Thüringen und der Welt ;) - okay, soweit dann wohl nicht... ich fahre mit meinem Enduro alles von Eisdielen-Tour bis Bikepark. Die Saale-Region hier bietet die gängigen geländetechnischen Voraussetzungen. Als kleines Special wird die Gabel nicht nur...
  3. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhillfestigkeit und -Performance mit mittlerem Gewicht vor Leichtbau :)
  4. S

    Biken unter der Erde: Unterirdischer Bikepark eröffnet 2015 in Louisville/Kentucky

    Wer nicht ganz in die USA möchte, kann gern zu mir kommen und auf unseren unterirdischen Trails biken - alle Infos unter: http://erlebnisradtouren-saaleland.de/erts_bergwerk.html Hier eine Video der Sache: Bei uns ist es wesentlich verwinkelter ;)
  5. S

    Reise-Fotostory: Trailbiken am Thüringer Meer im Herzen Deutschlands

    Bei mir könnte Ihr hier auch geführte Touren an den Stauseen buchen, Fahrtechnikkurse absovieren und sogar UNTER TAGE Mountainbiken bis hin zum Level Enduro: http://www.erlebnisradtouren-saaleland.de/
  6. S

    MTB Enduro Camp im Thüringer Wald mit Nico Seidel: vom 10. - 11. Mai 2014

    Wäre auch mal total cool, was über http://www.erlebnisradtouren-saaleland.de/ zu hören - vor allem weil es hier individuelle MTB Touren unter Tage bis hin zu Enduro gibt!
  7. S

    Dirtmasters 2011 – Erster Tag. Tageszusammenfassung und Enduro-Rennbericht

    also es war ja so ganz lustig, das Enduro, aber man hat teilweises sehr schlecht gesehn, wo es langging! Das war wirklich schade, weil wir extra deswegen hingefahren sind. Auf der Strecke konnte an sich jeder machen was er wollte, wie man dann an den Zeiten sehn konnte! übelst unaussagekräftige...
  8. S

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    also erstmal ganz klar ist die Landschaft richtig geil - vor allem wenn man vieles kennt und die Urlaubsgefühle wieder aufkommen:) aber fave ist dann dementsprechend der tolle wallride an dem Betonklotz mit anschließendem 360°, weil die Aufnahme einfach so genial ist...
  9. S

    Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

    hey - war letztes Jahr sehr schön dort... würde gern wieder hin! loht sich auf jeden... ich bin dabei
Zurück
Oben Unten