Aktueller Inhalt von SohoJo

1. SohoJo

98er Scott Bike anschauen oder nicht?

Thx für die Ratschläge, ich hab das Teil nicht gekauft. Peace, Sascha
  2. SohoJo

wasn das ???

tjaa, der Typ dem das gehört ist irgendwie ein bisschen freakig. Soll mit LX Ausstattung sein, Rock Shoxx Gabel, Alurahmen (Touring) und Avid AD Bremsen haben. Weiß halt nicht ob das was ist.
  3. SohoJo

wasn das ???

@catagena der Link ist auch über deren eBay-Anzeige zu bekommen. Der Shop ist aber erst frisch am Start, ...und tolle Sachen schreiben kann man im I-Net ja problemlos. Aber sieht zugegebenermaßen doch recht professionell aus.
  4. SohoJo

wasn das ???

Yo, vielen Dank! Das Kaufberatungsforum hat mich schon ein paar Nächte gekostet. Da kristallisiert sich in meiner Preisklasse ja schon sowas wie Canyon oder No Saint heraus. Hab da auch schon über ein gebrauchtes Scott HT geposted das mir grad angeboten wurde. Scheint aber mit 250 Euro für...
  5. SohoJo

wasn das ???

war nur ein wenig überrascht weil ich davon noch nie was gehört habe. Ist sowas denn evtl. eine Alternative für einen Anfänger?
  6. SohoJo

wasn das ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5156167674&ssPageName=STRK:MEWA:IT
  7. SohoJo

...der Typ ist irgendwie dauernd unterwegs und nur am Handy zu erreichen. Pix kann ich also ersma nicht einreichen. Ist der Preis denn de facto absolut übertrieben? Dann spar ich mir weitere Mühen! Oder könnt´das auch o.k. sein? Ist doch vielleicht besser ein gutes altes Rad zu kaufen als...
  8. SohoJo

Peace!

... so ich hab mich dann heut auch mal registriert nachdem ich seit Tagen hier herumstöbere. Ich heiße Sascha, wohne in der Nähe von Hannover und habe momentan ein zerschrotetes Hollandrad (ist mit sowas schon mal jemand eine Treppe runtergefahren?) Hatte bis vor zwei Jahren ein Visera MTB...
  9. SohoJo

Hallo Leute, mittlerweile stöbere ich schon ein paar Tage in eurem Forum und bin schier begeistert (überfordert...) von den vielen Infos. Als halber MTB Anfänger will ich mir nun ein Bike kaufen um zu schauen ob ich dadurch zum Sportler werden kann :D So im Bereich Cross Country (auf jeden...
Zurück