Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was das betrifft sind wir ganz "einer" Meinung. Druckpunkteinstellung - wer sie einmal hatte, der will sie wieder. (an meinem Nerve AM bremst die CR :love:) Damit fühlen sich "2 mit" wahrscheinlich immer noch besser an als "4 Kolben ohne". Freu mich aber trotzdem wirklich sehr über die "Trail"...
Super - "very good news" - Danke für den Hinweis. Da war ich definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Habe es eben erst auf der Canyon homepage gesehen. Ich kannte nur den bisherigen online-Katalog aus dem MTB-forum.it :daumen: ... can't wait to take it for a ride ...
Hallo Zusammen, tummeln sich hier evtl. auch Canyon-Entwickler ?
Nach etwas stöbern findet man zum Glück seit einiger Zeit nicht nur die Eurobike Broschüre, sondern auch schon den neuen 2013 Canyon MTB Katalog online. Die Zusammenstellung des "Trailflow" gefällt mir erneut recht gut. (u.a...
Bin neu hier und wie ich sehe zu diesem Thema um ein paar Jahre zu spät dran ( 2008 -> 2012) War aber zumindest letztes Jahr mit meinem All Mountain Bike auf dem Kälbersteig unterwegs. Fahren will ich bei geschätzten 30% nicht sagen. Wer alleine unterwegs ist und seinen Urlaub heil überstehen...