Aktueller Inhalt von Soios

1. S

China-Teile - Laber-Thread

Hat von euch jemand Schnellspanner von ZTTO verbaut? Kann man den trauen?
  2. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nicht son geiles Teil wie die meisten hier, trotz begrenzen Budget bin ich aber doch sehr zufrieden mit meinem Cube Attention. Denke ich hab das beste draus gemacht.
  3. S

Nicht identifizierbares Ruckeln im Antrieb beim Kurbeln

Hätte vlt dazu schreiben sollen das die Kurbel neue Kettenblätter einschließt. Nein daran liegt es leider nicht. Mit neuem gebraucht LR funktioniert es wie gesagt auch tadellos. Die Fehlerquelle muss Freilauf oder Nabe/Konen sein.
  4. S

Es tritt durchgehend auf, auf dem Montageständer nicht reproduzierbar. Es macht keine Geräusche, man spürt es nur im Fuß ( fühlt sich an wie ne leicht verstellte Schaltung, die Kette läuft aber grade/sauber, Wiegetritt usw führt auch nicht zum springen.) Je größer das Ritzel um so deutlichlicher...
  5. S

Danke! Dann ist wohl ein neues Laufrad dran. Aber Ich warte mal noch n paar Antworten ab, fürs Gefühl ;)
  6. S

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage an die etwas wissenderen Schrauber unter uns. Ich habe meine Stadtschlampe größtenteils renoviert und Kurbel, Kassette und Kette erneuert. Die Konuslager im Laufrad gefettet, Freilauf geölt. Soweit läuft es super, die Schaltung funktioniert nahezu perfekt...
Zurück