Aktueller Inhalt von sokofriedhof

1. sokofriedhof

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hi Dynamic, klar wohne ich in Berlin, aber halt noch nicht so lamg :-) Hey, mit Strasse meine ich RR und das auch gerne mal schneller, in der Gruppe deutlich über 30erø
  2. sokofriedhof

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hi, hat jemand heute Lust mit mir ne runde zu radeln? CC, Enduro oder auch Strasse? Da ich neu in der Stadt bin suche ich noch schöne Strecken und Anschluss :-)
  3. sokofriedhof

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hello @all Ich bin erst seit in paar Wochen in Berlin und vorgestern Joggend am Teufelsberg einige schöne Abfahrten runtergejoggt... Jetzt Lese ich hier was von Endurocafe (am S-Bahnhof Grunewald?) und Schmetterlingsparkplatz, Abfahrt 5 und 6... Hat jemand bock mir des mal genauer zu erklären...
  4. sokofriedhof

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Hey, würde mit nem Kollegen morgen zum Kalwes, Wo kann ich wohl am besten Parken, gerne auch per PN
  5. sokofriedhof

Biker Im Raum Recklinghausen

Hi, waren heute dann doch in der Haard. So voll war der Wald wohl schon 6Monate nicht mehr. Sehr ärgerlich das der Förster am Dachsberg, nähe Kohlemann alles Zerstört hat.... lg,
  6. sokofriedhof

Biker Im Raum Recklinghausen

Hi Leute, wie sieht es denn momentan an der Halde Hoppenbruch aus? Stehen diese hohen RoadGab´s noch? Ist da morgen jemand von euch? Bin FR Anfänger aber schon 3 jahre Marathon und CC Erfahrung, heute mit meinem neuen Strive erstemal die bekannten Wege in der Haard gefahren und auch sofort...
  7. sokofriedhof

Neue Bikes 2013

Hi Rose, der Konfigurator steht nun auch für Hardtails zur Verfügung, allerdings nur für die 2012 Modelle.... Kann mich nicht zwischen Psycho und dem MR.BIG entscheiden, würde gerne mal ein bisschen am Konfigurator spielen.... Schön wäre auch zu sehen was das Konfigurierte bike denn dann...
  8. sokofriedhof

Neue Bikes 2013

Hi, danke für die Info. lg, Chris
  9. sokofriedhof

Neue Bikes 2013

Hi Rose, ab wann steht wohl der Konfigurator wieder bereit? Wir das Psycho Path 6 auch konfigurierbar sein? Wäre schon wichtig das man das etwas an seine ansprüche ändern könnte, und natürlich eh ein geiler Service Zur Preiserhöhung: Die Psycho Path Modelle scheinen um 200,--300,- Teurer...
  10. sokofriedhof

Wintertraining??

Hi, vielleicht dienen TrainingsPläne dazu das der ein oder andere sich mal äussert. Ich hänge mal den Oktober und November an, länger möchte ich eigentlich nicht im Detail planen. In Zukunft werde ich wohl für mich immer einen Monat im vorraus planen. Zu den Plänen: Diese sind nach...
  11. sokofriedhof

Erkältung + Sport = gefährlich = Panikmache

Hi, ich halte es so das bei Fieber kein Sport betrieben wird (was bei mir auch nicht möglich ist) und bei Erkältungskrankheiten eher nicht Intensiv trainieren. Das ist auch das was unsere Dozenten zu diesem Thema zu sagen haben
  12. sokofriedhof

Langenberg-Marathon

Hoffentlich ist nix gross passiert, wo bist denn gefallen und warum?, finde diese arg matschigen stellen immer etwas schwierig. Bin auf der Einstiegrunde auch fast gestürzt als sich bei Tempo 55! 3 lenker verhakt haben, ist aber alles gut für uns ausgegangen + diskussion mit dem holländer.-)...
  13. sokofriedhof

Langenberg-Marathon

Hi, schön war es, eigentlich. Bis Km 29 zumindest, nach der abfahrt war bei mir nix mehr mit Schalten hinten, hatte also noch 3 gänge zum fahren... Hab dann die Hauptstrasse zurück zum Ziel genommen. Hatte heute ein Rewe team trikot in gelb an, falls mich wer gesehen hat:winken: lg...
  14. sokofriedhof

Wintertraining??

Genaue Ziele(Hauptwettkämpfe) für nächstes Jahr hab ich mir noch nicht gemacht, in erster Linie natürlich WK Erfahrung sammeln und das beim CC und Marathon, bin ja noch am überlegen ob ich ne Lizenz lösen soll oder nicht. Bei mir ist also einiges noch nicht geplant, dachte ich hol euch einfach...
  15. sokofriedhof

CC Rennen für Einsteiger in NRW ,aber welche?

Hi, zusätzlich sehe ich für mich den Vorteil das ich an Rennrad rennen teilnehmen kann, da kann ich mich zwar überhaupt nicht einschätzen aber ist bestimmt ein sehr gutes Training. Als weiterer vorteil ist noch zu nennen das man wohl bei einigen Marathons (hier im Forum gelesen) im ersten...
Zurück