Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Entenbraten,
vielen Dank, das sollte passen. Mit dem auch von Dir verbauten Adapter kann der 160er Campa Bremssattel um 1cm weiter nach vorne verschoben werden und müssten so auch für 180er Scheiben passen. Bei einer eher moderaten Reifenbreite von 32mm und normalem Staßen- und...
Hallo Colt_Steavers,
es geht leider nicht um die Bremsleistung. 160er Scheiben würden völlig ausreichen. Ich möchte Campagnolo-Bremssättel verbauen, die es sowohl für 140, als auch für 160mm Scheiben gibt. Da jedoch der GoSwissdrive Hinterradmotor bauartenbedingt "zu dick" ist, benötige ich...
Ist schon jemand dazu gekommen nachzumessen, ob in den CFR696er Rahmen auch 180er Bremsscheiben passen? Das ist für mich das KO-Kriterium, ob ich mir den Rahmen bestelle. Wichtig ist nur, ob bei der Montage von 180er Scheiben diese noch genügend Luft zu den Hinterbaustreben haben.
Gruß, Götz
Zum Aufbau eines E-Gravelbike hätte ich eine Frage an CFR696 Besitzer. Das Gravekbike soll einen Go- Swissdrive Hinterradmotor mit 12er Steckachse bekommen. Aufgrund des Motordurchmessers können nur 180er Bremsscheiben montiert werden. Auch wenn in der normalen Flatmount Spezifikation maximal...