• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sokre

1. S

Who is Jeffsy?

Hat jemand DT SWISS Ex471 oder EX511 montiert? Muss man auch die speichen wechseln beim felgentausch? Ich habe M1700 laufradsatz an meinem CF 1 jeffsy. Hinterrad felge ist kaput.
  2. S

Who is Jeffsy?

XL definitiv. Ich bin 190 mit 88 SL. Habe XL jeffsy cf 1. Rund 13.5kg mit alten Saint pedale. Mit 150 reverb habe ist Reverb noch etwa 3cm aus der Rahmen. Aber XL sollte nicht kurzer sein.
  3. S

Who is Jeffsy?

Pass auf dass der Abstandhalter mit gummi der unter Abdechung steht richtig instaliert ist (gummi sollte oben sein ud die halt der Abstandhalter, also nicht wie an das Foto). Bei meiner Jeffsy war das falsch wie man sehen kann. Es hat nichts zu tun mit Steuersatzspiel. Also vorbau aus...
  4. S

Who is Jeffsy?

Eine Frage fur XL Rahmen besizter.. Finden sie den Lenker zu tief? Denke das 20mm rise zu wenig ist. Ich habe 2016 cf1, 2017 haben 35mm rise, genau?
  5. S

Who is Jeffsy?

Meinst du highroller II 3c oder dual?
  6. S

Who is Jeffsy?

Ich glaube dass mein Tretlager kaputt ist. Oder bald sein wird. Was fur ein Alternative gibt es? Hope? Etwas anders?
  7. S

Who is Jeffsy?

Vielleicht XL mit einem 33mm Vorbau. L und Xl kommen mit 60mm vorbau. Es hangt was fur ein Fahrrad suchst du ab. L wird kleiner und agiler... XL stabiler und komfortabel. Wenn du einen SL von 92cm hast wurde 150 Reverb 10cm aus der L Rahmen sein... Aber Jeffsy 29er fallt kleiner aus wurde ich...
  8. S

Who is Jeffsy?

190cm
  9. S

Who is Jeffsy?

Ich habe XL und mit SL von 88cm ist Reverb 2,8cm weit aus der Rahmen. Mitte trettlager - ober der Sattel 82cm. Also 170 kein problem. Zum Thema des Kettenblatt. Ich habe direkt von Garbaruk ein oval 28T boost Kettenblatt bestellt. Kettenlinie ist 49.8cm, perfekt in der mitte der kassette...
  10. S

Who is Jeffsy?

Ich habe es direkt von garbaruk bestellt. Sie haben ein boost 28t kettenblatt für mich gemacht. Aber es dauerte nur ein paar Tagen.
  11. S

Who is Jeffsy?

Ich habe von garbaruk direct ein oval boost kettenblatt bestellt. Es sollte einen Kettenlinie von 49.8mm haben. Mit non boost garbaruk kettenblatt muss man 1.5mm Distanzscheiben benutzten.
  12. S

Who is Jeffsy?

Bitte beachten dass es Unterschied zwischen alu und carbon rahmen gibt. Also carbon rahmen hat dickere Kettenstrebe. Bei boost ist ein kettenlinie von 49mm optimal wie es hier steht: http://www.wolftoothcomponents.com/pages/boost-chainline-and-chainrings Mein CF comp 1 mit race face kettenblatt...
  13. S

Who is Jeffsy?

Also so kann es nicht mehr, 32T ist zu gross. Ich brauche 28T kettenblatt. Absoluteblack oval kb - braucht man normal oder boost? Normal hat 6mm offset und boost 3mm. Ich habe gestern gemessen, mit Race face hat jeffsy CF comp 1 eine Kettenlinie von 51.5mm (52 ist boost standard). Und es...
  14. S

Allgemeine YT Gallery

Sieht sehr gut aus. Auch wie ich gesehen habe, die Zahne sind 40% grosser und die Kettenlinie ist verkleinert beim kleineren Kettenblatter. Kein Problem mit Kette-Reifen Abstand? Bin nicht sicher Absoluteblack oder Gabaruk oval. 30T sollte genug sein denke ich.
  15. S

Allgemeine YT Gallery

@nebeljäger Was fur ein Kettenblatt ist das? Oval? Wie gross?
Zurück