Aktueller Inhalt von sol303

1. S

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Hallo, ich würde gern folgendes Rad für Kategorie B vorstellen: 1996 Yeti Sherpa Low rider. 11,4kg wie abgebildet. Ausstattung: Critical Racing, White Industries, Rigida. Viele Grüsse und vielen Dank and das Orga-Team. Lars
  2. S

Erledigt Sattelstütze 31.6, 400mm, ohne Set back

Hallo, Ich suche eine genannte Sattelstütze...z.B. Syncros. Farbe und Zustand Farbe wären egal, technisch müsste sie bitte in Ordnung sein...komplett und ohne Risse... Vielen Dank vorab! L.
  3. S

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

.
  4. S

Suche Atac - Vorbau Cattle prod 1 1/8

Hallo, guten Abend, Ich suche 2x Atac stem 1 1/4, alternativ 1 1/8, jeweils cattle prod... 130-140mm mit 10 Prozent rise plus minus... ...Und noodle leider. Ein FUNK-Projekt. Ideal wäre in blanko. Lieben Dank vorab, L.
  5. S

Suche Kettenblatt Shimano XT M730 46 Zähne, 110er Lochkreis, schwarz

Hallo, Ich suche oben genanntes Kettenblatt in gutem bis sehr gutem Zustand. Freue mich über Angebote. Vielen Dank vorab und Ein schönes Wochenende, L.
  6. S

Erledigt Shimano Deore XT BL-M733 2-Finger Cantilever-Bremshebel

Hallo, guten Tag, Ich suche auf diesem Wege ein Set XT M733 2-Finger Cantilever-Bremshebel in gutem bis sehr gutem Zustand. Wenn möglich sollte der Lack noch satt schwarz sein. Vielen Dank vorab und Einen guten Tag gewünscht, Lars
  7. S

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo, guten Tag, Darf ich eine Frage an die Expertenrunde stellen🙏, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Kontakt in Berlin (plus 300km) für eine Reparatur eines Dolomiti, das Oberrohr wurde leider irgendwann mal für eine V Brake aufgebohrt, das würde ich gern beheben lassen. Vielen Dank...
  8. S

Erledigt XT730 Nabensatz VR+HR, schwarz

Hi, Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin tatsächlich fündig geworden. Viele Grüße, L.
  9. S

Erledigt XT M730 Cantis Frogleg in schwarz für VR+HR

Hallo, Suche auf diesem Wege einen Komplettsatz oben genannter Cantis in schwarz in gutem bis sehr guten Zustand idealerweise. Vielen Dank vorab und Viele Grüße, L.
  10. S

Erledigt XT M730 Naben VR+HR schwarz

Hallo, guten Abend, Ich suche auf diesem Wege einen Nabensatz VR+HR in schwarz der XT M730 Serie. Kompletter Laufradsatz wäre auch möglich, der Allgemeinzustand sollte gut sein. Würde mich über Angebote sehr freuen, Vielen Dank vorab und Ein schönes Wochenende gewünscht, L.
  11. S

Erledigt XT730 Nabensatz VR+HR, schwarz

Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine VR+HR-Nabensatz aus der XT730er Serie..., in schwarz. Zustand sollte gut sein, bitte sehr gern alles anbieten falls etwas verfügbar. Vielen Dank vorab und Schöne Grüße, Lars
  12. S

Suche KLEIN Unifork MC2 für 21 Zoll Attitude

Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine KLEIN Unifork MC2 für ein 95er Attitude in 21 Zoll, Materialzustand sollte gut sein, Zustand und Farbe der Lackierung wären egal. Vielen Dank vorab für eine mögliche Unterstützung bei diesem Unterfangen. L.
  13. S

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Ebenfalls ein 92er Zaskar, in blanko. VG, L.
  14. S

Erledigt XT M732 Canti schwarz vo+hi

Hi, Bin auf der Suche nach obigem Canti-Set in gutem Zustand, gern inkl. XT oder Kool stop pads für daily ride. Vielen Dank vorab und Einen schönen Sonntag gewünscht, L.
  15. S

Suche Cable Roller Dia Compe Grand Comp schwarz

80ies, uff, das dürfte die Suche deutlich erleichtern 😀...
Zurück