Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd noch zum Hirsch... :-)
Bin jetzt jahrelang Magura Bremsen gefahren. Jetzt habe ich die Formula R1 Magnesium am Start.
Wer kann mir bei den Belägen helfen...
Ich habe drei Stück zur Auswahl:
http://www.bike-discount.de/shop/m444/k610/formula.html?od=&ft=1
- Komfort...
Keine weiß Bescheid.. :-(
Vielleicht kann mir wenigstens einer sagen welcher Umwerfer (x0 oder x9) und Naben (laut Katalog Bild waren diese rot lackiert) verbaut wurden.
Hi,
kann mir jemand vom ELITE SUPER HPC RACE von 2011 eine Liste der original Ausstattung zukommen lassen?
Ich hätte die Chance an das Bike (neu) ranzukommen und würde mir aber gerne zuvor ein Vergleich zum aktuellen 2012er Model machen.
Besten Dank..
:daumen:
Eimer warmes Wasser mit Spüli und eine Giftspritze vom Baumarkt. Klappt einwandfrei und das Bike ist sauber. :daumen:
Habe seit einer Woche die Giftspritze gegen einen DIRTWORKER getauscht. Ein total verdrecktes Bike ist jetzt absolut unproblematisch zu reinigen und geht vor allem auch noch...
Würdert ihr sagen, die DX taugt auch bei einem 24h Rennen?
Sprich Einsatz in der mittleren Stufe? Weil auf Aufladen während des Rennes habe keine Lust..