Aktueller Inhalt von solarplexus

  1. solarplexus

    Freeride Willingen

    Geiles Wetter morgen. Einer da?
  2. solarplexus

    Freeride Willingen

    :confused:
  3. solarplexus

    Freeride Willingen

    @Jörg Schnurrt wie ein Kätzchen. :love: Aprospos Reuber. Sag mal bist du der Jörg vom ASC den ich mit meiner Freundin und meinem gelben Norco immer am Pumptrack treffe?
  4. solarplexus

    Freeride Willingen

    Also ich war den 5. Sonntag in Folge da und muss sagen es war schon deutlich voller. Doppelt so viele Fahrer, doppelt so viel Fußgänger. Aber, natürlich kein Vergleich zu WiBe. Geil wars trotdem-halt nicht so "intim":lol::lol: Edit: Bis Sonntag dann!
  5. solarplexus

    Freeride Willingen

    Hier mal ein kleines Staubild
  6. solarplexus

    Freeride Willingen

    War echt geiles Wetter aber total überfüllt. Man hatte Glück wenn man mal ne Runde "ungebremst" fahren konnte. :heul: Hab mich dann auch direkt aufm Drop zerlegt, weil ich schnell noch überholen wollte:heul::heul: ...mal wieder Glück gehabt und nichts passiert.
  7. solarplexus

    Reubers Bastel-Ecke!

    Bin auch begeisterter Hackengas-"Jünger" und kann nur sagen: Is der beste Rahmen wo gibt;-)! Kein Bike deckt einen so großen Einsatzbereich ab. Es sollten echt mehr Leute in den Genuß kommen. Good job!
  8. solarplexus

    winterberg - Teil 2

    Zum Thema Protektoren hab ich dieses schöne Foto auf der Seite des Parks gefunden... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/625523 Helmpflicht???
  9. solarplexus

    Neuer Danny Macaskill clip!!!!! SICK STUFF!!

    Ich bin beeindruckt.Heftig!
  10. solarplexus

    Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

    Super Saison! Großes Lob und bis nächstes Jahr!
  11. solarplexus

    EDG Mountainbike-Arena Dortmund

    Ich find auch, die Strecke ist zum trainieren super. Nur der Wind ist zwischendurch ein bissl unschön. Für nen kleinen Clip von der Strecke click: http://videos.mtb-news.de/videos/view/737
Zurück
Oben Unten