Aktueller Inhalt von solberg

  1. solberg

    Rocky Moutain 2015

    Und ist schon ein Flatline oder Nachfolger aufgetaucht?
  2. solberg

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    So ich bin jetzt auch im Klub. Am VR ersetzt die ZEE eine Elixir 3... Ich bin gespannt.
  3. solberg

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Frühjahrszeit, Schrauberzeit und hier mal eine Frage zum Torque FRX mit Direct Mount Vorbau: Wie sind denn bei euch die Abstände im Vergleich zum Foto. Die Gabel ist definitiv nicht verdreht, selbst wenn ich die obere Brücke abschraube, bleibt das Bild das Selbe.
  4. solberg

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Sorry. Doppelpost.
  5. solberg

    Rocky Mountain 2014

    Die 2014 Modell sind nun auf der Website eingepflegt...
  6. solberg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Danke. Also muss es generell nur eine Maxle 12x150 sein!? Bei meinem letzten Rad gab das ganze Zeug noch nicht :-)
  7. solberg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Was kann man beim Flatline eigentlich für Steckachsen hinten verbauen? Habe meine ein bischen kaltverformt und will die mal ersetzen. Geht eine Rock Shox Rear Maxle Lite (12x150)? Irgendwie finde ich online keine Achsen ohne Schnellspanner...
  8. solberg

    Rocky Mountain 2014

    Gibts schon Details zum Flatline? Stehe gerade vor der Kaufentscheidung...
  9. solberg

    Rocky Mountain Slayer 30 vs. Kona Process

    Ja der Titel sagt schon alles. Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. In der engeren Wahl im Moment das RM Slayer 30 und das Kona Process (das Orange). Preislich sind sie ja sehr na beieinander. Was denkt ihr?
  10. solberg

    Die große Canyon-gallerie

    in der tat unsinn. ich mag nur mal an 1-2 moment der tour de france erinnern. es gab a ja schon tote, die ohne helm gestürzt und harte sachen getroffen haben. und das gab dann auch mal einen jan ullrich, der mit 60 sachen durch die heckscheibe von nem fahrzeug gegangen ist (ohne helm) und wenig...
  11. solberg

    Lyrik Thread (Gabel!)

    So da bei der Suche nur immer so Fetzen zu finden sind, starte ich mal den Lyrik Thread. Wer hat denn alles nachgerüstet mit welchen Gefühlen? UND hat mal jmd. bei Canyon nachgefragt wie es mit einer Freigabe ist zwecks Garantie?
  12. solberg

    Die große Canyon-gallerie

    naja helm bringt mehr wie kein helm. von daher...ein helm sollte schon ein wenig was aushalten. da ist ja der sinn drin. er ist zwar schrott danach aber der kopf ist noch nicht muß.
  13. solberg

    Die große Canyon-gallerie

    das gute daran ist doch das man sich bei dem tempo berab nicht viel gedanken um die anderen verkehrsteilnehmer machen braucht. bergab...1. kurve und läßt jedes auto hinter dir :lol: aber immer schön mit helm
  14. solberg

    Bashguard statt 3. Kettenblatt

    man muß doch immer geld ausgeben wenn man schrauben will :lol: da sag ich abschließend nur noch. rettet die wälder. eßt mehr spechte!
  15. solberg

    Bashguard statt 3. Kettenblatt

    noch bin ich bei 14kg da kann man vielleicht mal die 24T testen :-D
Zurück
Oben Unten