Aktueller Inhalt von Soleikagod

1. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Fahre mir 192 L. aber auch nen anderen vorbau. -17 und 110 länge
  2. S

Rock Shox Sid Select 2020 lockout blockiert nicht mehr

Hatte die Gabel über einen Händler bei mir auf Garantie zu Sram schicken lassen. Service wurde direkt mitgemacht. Fehler behoben…. Gabel lief perfekt…. leider nur genau 100 km, dann gleiches problem. Im Wiegetritt merkte ich schon bergauf wie der Lockout nach unten wanderte. Hab den Zug erneuert...
  3. S

Canyon Exceed CFR LTD im Test: Ein Leben auf der Überholspur

war echt günstig im gegensatz zu syncros und co
  4. S

SRAM Level TLM Centerlock mit Shimano XTR Scheiben kombinierbar?

Ne 180er anstatt 180er. unmöglich fahrbahn.
  5. S

SRAM Level TLM Centerlock mit Shimano XTR Scheiben kombinierbar?

Hab versucht ne aktuelle xt scheibe (2022) mit einer level tl (2020) zu kombinieren. keine chance. kratzt am sattel. dachte auch es ist ein maß
  6. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

grundsätzlich hatte ich bis lang an allen rädern nie probleme mit rock shox oder sram sachen. nur level bremse ist etwas schwierig zu entlüften. ansonsten alles total problemlose teile. fahre seit 10 jahren sram am mtb. am rennrad bislang immer shimano. die läuft natürlich auch
  7. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Mal ne andere frage. hab an meiner 2020er sid sl gabel einen defekten lockout. innen ist was kaputt. sie sperrt erst ab der hälfte des feserweges. meiner meinung nach garantie. hatte canyon angeschrieben. die haben gesagt ich soll mich an sram wenden. älter als 1 jahr. in dem link den ich...
  8. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hab ihn mir hauptsächlich wegen der optik geholt. der garmin halter ist natürlich auch schwerer als mein alter. werde noch an der kassette nachrüsten 😅
  9. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

hab es montiert am 2020er exceed. wiegt in 100mm 362 gramm.
  10. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

es gibt nun das cp08 cockpit im shop. 70-100mm 740mm breite in -17grad. 219 euro.
  11. S

Rock Shox Sid Select 2020 lockout blockiert nicht mehr

Guten Tag, besitze eine 2020er Sid Select (keine sl) mit debon air. Schon seit Beginn an war es so dass sich die Gabel im gesperrten Zustand ca 2 cm eindrücken ließ. Das fand ich auch gut und konnte damit im Siegertitel leben. Nun ist es so dass ich sie fast die Hälfte eindrücken kann bis sie...
  12. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Habe festgestellt, dass das obere Lager ein blocklock Lager ist. Es kommt schon in der kunststoffschale eingepresst. Diese Schale wäre aber bei mir in Ordnung. Auf jeden Fall alles total verbaut mit Dutzenden Ringen, Dichtungen und Zentrierungen. Und dreckig wird es eh. Wer denkt sich sowas aus
  13. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Aber mir könnte vielleicht wirklich jemand bei den Steuersatz Lagern helfen. Passt das mit IS52 und IS44?? gemessen ist das obere nur 41 Aber wenn ich über die Acros suche gehe kommt 52 44 raus 🙄🙄🙄
  14. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Bei mir steht wirklich keine Nummer drauf. Aber hat ja gehalten 😂 Aber die Lager waren echt nach 8 Monaten so durch. Reynolds Freilauf geht jetzt zum 3. mal retour. Was ein Hobel. 😂😂😂
  15. S

Canyon Exceed CF SL/SLX

Erledigt. Hab es gerettet. 😀😀😀 aber falls einer trotzdem die Nummer hat. Es scheint da mal kaputt gehen zu können.
Zurück